Beiträge von cxcc

haha "leichte Ausbrüche an der Wand" in dem Obi Video :D... Das ist eher schon was für die Abrissbirne Tine Wittler :D - Spaß bei Seite und Ernst komm her... Einfach versuchen. Soooo teuer ist es auch nicht, dass man es nicht versuchen kann ... Die Handwerker kann man immer noch holen. Und in eine Mietwohnung würde ich ja eher Raufaser nehmen... Die Muster-Vliestapeten darf man bestimmt auch wieder abreißen und andere daraufklatschen wenn man dort nicht mehr wohnhaft ist.

Wenn man sich zuhause nicht wohl fühlt, dann muss man umziehen. Ein Haus kaufen (gibt nichts besseres) und dann gestalten wie man es will.

Ich liebe renovieren, umbauen, abreißen, neu bauen usw...

Verstehe nicht, wieso man Renovierungsstau haben kann. Es ist einfach, geht schnell, man hat Beschäftigung und erfreut sich über das Ergebnis.

Ja, da gebe ich dir recht. Die Grünen wollen aber das Eigenheim verbieten ( LINK) ^^:D...

Traurig genug aber solche Länder lassen sich meiden. Wer mein Bargeld nicht will, braucht mein Geld eben generell nicht. So dramatisch sehe ich das nicht. Du kannst ja meinetwegen ein Kaugummi mit Karte zahlen :rolleyes:

Da muss ich ja nicht hin, ganz einfach. Und mein Handy überwachen? Damit kann niemand was mit anfangen und oftmals habe ich es nicht einmal dabei.

Haha und ich mag keine falschen Zitate 8o^^:D

Saftkocher  herbert1960

[...]

Am eingang von Supermärkten steht meist (sogar auf deutsch!), dass man mit Karte bezahlen soll, aber anscheinend gibt es hier viele Analphabeten und Legastheniker.

die meisten haben aber Angst vor einem "Kontrollverlust". Viele kommen damit nicht zurecht die Ausgaben über den Monat zu sammeln und am Monatsende den Betrag zurückzuzahlen.

Klar gibt es Debit und EC-Karten aber irgendwie naja... Ich kann die Liebe zu Bargeld auch verstehen (ich nehme/bekomme die Ware und gebe etwas, ist psychologisch etwas anderes als ich gebe dir etwas und bekomme es wieder zurück), aber zu Zeiten von Corona doch lieber eben kontaktlos bezahlen finde ich viel angenehmer....

mir geht's auf den Keks, dass man oft im Studentenwohnheim keine Ruhezeit kennt. Um 12 Uhr abends noch auf dem Balkon reden und so laut feiern. Ich meine, es ist ja auch Corona und sollte sich nur mit einem treffen...

das war doch schon immer so und wird auch immer so bleiben;)

Es sieht ganz so aus als sei meine Connect datenKarte meines o2 free Tarifes nun gedrosselt. Ich bin ehemaliger eplus Kunde und bin bei der Hauptkarte und Multisim ohnehin gedrosselt bei 50mbit. Dies war bei der Datenkarte von Connect bisher nicht der Fall. Diesd wurde natürlich damals direkt über o2 mlt deren Kennung aktiviert und hat daher keine Drosselung bei der Geschwindigkeit. Dank 5G Option, die vor kurzem aktiviert wurde und noch läuft, kam ich sogar an Datenraten ganz knapp unter 300mbit im 5G Netz. Auch im LTE Netz bin ich meist über 100mbit und immer weit über 50mbit mit der Datenkarte. Nun halt nicht mehr. Echt schade und ärgerlich. Gibt es andere Nutzer, die dies auch bemerkt haben?

Deine Datenkarten wurden nun also auch auf 50MBit/s gedrosselt?

Magst du mal die ersten 6 Zahlen deiner SIM-Nummer verraten? Beginnt die mit 894921 ? Ist 18 Stellig?

Früher hieß es immer es wäre ein Problem in der Datenbank, was ich nie nachvollziehen konnte... (es gibt Leute die nennen sich Informatiker und können damit umgehen und Probleme beseitigen...)

Ursprünglich sollten die Datenkarten ja davon nicht betroffen sein.... Müsste man mal auf weiteres Feedback warten.

Allways o2 :) muss mann nicht unbedingt knicken.... läuft bei mir auf 6 Verträgen... ohne Probleme.... ,und hoffe das bleibt auch !

deshalb eine Riesen Bitte ! ! ! ,an alle User.... versucht Allways o2 Infos & Fragen per PM auszutauschen.... nicht das der Netzbetreiber auf falsche gedanken kommt ;) , Danke !

Nur soviel: Es klappt, so wie es soll bis zu 2 Monate. Ging hier aber vielmehr um die dauerhafte Einbuchung ohne DSL Vertrag und es ist einem findigen O2 Mitarbeiter aufgefallen; gab eine E-Mail von der "Sachbearbeiterin Beschwerdemanagement" obwohl ich mich über nichts beschwert hatte :huh: und es flog raus.