Was geht euch auf den Keks?

  • Aber das ist doch eine Milchmädchenrechnung. Wenn alles auf einmal abgeholt werden würde, würden doch auch mehr Fahrten pro Tag anfallen, wenn das Müllvolumen gleich bleibt. Also ist das umwelttechnisch doch egal, wenn man mal davon ausgeht, dass die Wagen „voll“ zur Deponie fahren.


    Und durchgehende Kleinschreibung erst...

    Das war die zusätzliche "Würze". ABER ICH KANN AUCH ANDERS...!!!!!!


    Ja, so ungefähr :S


    Ist doch echt nicht mehr normal-

    Kennt denn keiner mehr "Draußen nur Kännchen"?

    Einmal editiert, zuletzt von Sprite () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sprite mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hier mal was echt beknackt geniales für zwischendurch:


    ^^:D:) Ich fasse es einfach nicht. (Andererseits, hey wer braucht schon Netflix oder irgendeine Kabarett-Veranstaltung?)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • ...


    Kennt denn keiner mehr "Draußen nur Kännchen"?

    Doch ich kenne das noch und habe vor ca. 20 Jahren eine Bedienung beinahe zum Explodieren gebracht. Als sie sagte: "Draußen nur Kännchen", sagte ich: "Bringen sie mit bitte 1 Kännchen und 2 Tassen." Nachdem sie den Kaffee und den Kuchen wortlos servierte, habe ich dann bei Bezahlen meine Visakarte auf den Tisch gelegt und auf Bezahlung damit bestanden, denn es waren Visa Aufkleber an der Tür. Sie war kurz vor dem Platzen, weil sie das Ritsch-Ratsch Gerät erst unten holen musste. Vermutlich hat sie auch nicht verstanden, warum sie kein Trinkgeld bekam. :P

    Herbert

  • Mir geht auf den Keks das unsere Hausverwaltung meint sie könne die Handwerker ohne Vorankündigung auf meine Terrasse lassen, das würde zum Duldungsrecht der WEG gehören.

    Die können ja Sanieren (Wasserschaden in der Wohnung unter mir) aber doch Bitte mit Vorankündigung.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Rentner, die in meiner Mittagspause meinen, sie müssten ihren Wocheneinkauf mit 50 verschiedenen Wurstsorten abhalten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Rentner, die in meiner Mittagspause meinen, sie müssten ihren Wocheneinkauf mit 50 verschiedenen Wurstsorten abhalten.

    ...um anschließend an der Kasse vor Dir mit "passendem Kleingeld" (Moment, ich habs gleich, noch 8 Cent...ach nee, reicht doch nicht...) zu bezahlen....

  • mir geht's auf den Keks, dass man oft im Studentenwohnheim keine Ruhezeit kennt. Um 12 Uhr abends noch auf dem Balkon reden und so laut feiern. Ich meine, es ist ja auch Corona und sollte sich nur mit einem treffen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!