Beiträge von cxcc

    Besenkammer glaube ich nun nicht. - Ich denke aber ich verstehe was du sagen möchtest.


    Und das Hauptproblem des Klinikpersonals ist nicht der Frust. Nein, sie sind alle hoffnungslos überlastet, und das nicht erst seit Corona. Es kann immer vorkommen, dass etwas im Krankenhaus passiert, es soll nicht und keiner provoziert es durch Frust. Keiner wird vorsätzlich fahrlässig Handeln und andere gefährden. Das sind Resultate vom Personalmangel.


    Keiner wird die ältere Dame absichtlich infiziert haben.

    Bitte meinen Beitrag noch mal genau lesen. Wo soll ich 15k € bar abheben?

    In der Filialbank. Wenn du jedoch dadrauf verzichtest ist es dein Bier. Kannst auch x-mal zum Geldautomaten laufen. In der Regel verkauft man aber seinen alten Wagen und legt die Differenz dazu. Meistens holt man dann nicht 100% der Kaufsumme ab. Wenn es schnell gehen muss, weil du dringend einen neuen brauchst, dann stimmt das Kontoprodukt nicht zu deinem Lebensstil. Thats it. Dann musst du deinen Wagen dort kaufen wo deine präferierte Zahlungsweise akzeptiert wird.

    oh wie schön, dass doch das Krankenkassensystem eine „Solidargemeinschaft“ ist mit nahezu unerschöpflichen Finanzreserven. Und es natürlich genügend Intensivstationen mit Beatmungsgeräten gibt, genügend Pfleger und Ärzte (die natürlich nicht erkranken [dürfen]).


    Es geht nicht darum Individuen zu gängeln, es gehr darum das Gesundheitssystem nicht zu überlasten und auch die körperlich gebrechlichen etwas zu schützen. Auch die Volkswirtschaft soll geschützt werden, denn wenn alle auf einen Schlag innerhalb kürzester Zeit für gerade mal zwei Wochen erkranken kannst du den Laden dicht machen (kannst jeder selber nachdenken was passieren könnte). Dann ist die Sorge dass es kein Toilettenpapier 🧻 mehr gibt die geringste.

    Ohne Backtreibmittel?

    Ja, tun sie.


    5. Privacy Policy

    Huawei Consumer Business Privacy Statement (the "Privacy Statement") provides information about the data that Huawei collects and the ways in which this data is used by Huawei. For use of this Software on your device, Huawei will collect data from your device in accordance with the provisions of this Agreement and the Privacy Statement. You may refer to the details of the Privacy Statement at: http://consumer.huawei.com/privacy-policy.


    6. Consent to Use of Data

    6.1 WHERE YOU CHOOSE TO HELP HUAWEI IMPROVE ITS PRODUCTS AND SERVICES BY PARTICIPATING IN HUAWEI'S EMUI USER EXPERIENCE IMPROVEMENT PROGRAMME, HUAWEI AND ITS AFFILIATES/LICENSORS MAY COLLECT DATA FROM YOUR DEVICE FOR ANALYSIS. COLLECTED DATA INCLUDES YOUR DEVICE CONFIGURATION DATA, APP STATISTICAL DATA, AND ERROR LOG DATA. ALL DATA IS ANONYMISED BEFORE BEING COLLECTED AND PROCESSED.

    6.2 HUAWEI ENSURES THAT A SIMILAR AND ADEQUATE LEVEL OF PROTECTION IS AFFORDED TO YOUR DATA AS REQUIRED BY ALL APPLICABLE LAWS AND REGULATIONS. DATA COLLECTED FROM YOUR DEVICE DURING USE MAY BE PROCESSED OR TRANSFERRED TO HUAWEI AND ITS AFFILIATES/LICENSORS IN COUNTRIES OUTSIDE OF THE COUNTRY YOU RESIDE. THIS MEANS THE DATA MAY BE TRANSFERRED TO OR ACCESSED FROM OTHER JURISDICTIONS WHICH ARE OUTSIDE OF THE COUNTRY WHERE YOU USE HUAWEI'S PRODUCTS OR SERVICES. THESE JURISDICTIONS MAY HAVE DIFFERENT DATA PROTECTION LAWS, OR SUCH LAWS MAY NOT EVEN EXIST.

    6.3 HUAWEI ONLY RETAINS YOUR DATA FOR THE PERIOD NECESSARY TO FULFIL THE PURPOSES OUTLINED IN THIS AGREEMENT AND THE PRIVACY POLICY, UNLESS A LONGER RETENTION PERIOD IS REQUIRED OR PERMITTED BY LAW. WHILE HUAWEI TAKES ALL APPROPRIATE TECHNICAL AND ORGANISATIONAL STEPS TO PREVENT UNAUTHORISED ACCESS TO OR DISCLOSURE OF YOUR DATA, PLEASE NOTE THAT NO SECURITY MEASURES ARE COMPLETELY INFALLIBLE.