https://yesim.app/marketplace/…otalMb=Unlim&type=package
Yesim drosselt nach 1 GB auf 512kbits also noch brauchbar
pro Tag und das für 37,50€ 😆; komm hör auf😆🤣😆
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://yesim.app/marketplace/…otalMb=Unlim&type=package
Yesim drosselt nach 1 GB auf 512kbits also noch brauchbar
pro Tag und das für 37,50€ 😆; komm hör auf😆🤣😆
Polen-Roaming ist nicht dabei
Lustig wegen der IP. Und die Artikelnummer beinhaltet 99999MB, ob es also wirklich unlimited ist?
Naja, mal abwarten... turi2.de hab ich noch nie gehört.
(…) und gibt es eine Unterscheidung zwischen Data- und Multicard?
Ich vermute. Mal schauen.
Unter mein O2 hab ich mehrere verschiedene, teilweise widersprüchliche Aussagen.
Bei mir wurde kein Hotfix eingespielt (extra ausdrücklich erläutert und gewünscht an der Hotline), stattdessen wurde es wohl wieder nur intern an die Technik gekippt - zumindest habe ich einfach nur eine SMS mit dem Inhalt „danke für ihre Beobachtungen“ bekommen.
Langsam werde auch ich ungehalten (schließlich schmelzen die 100GB von der Telekom-Aktion dahin 😉)…
🤬🤬🤬
erneut probieren. Auch per Chat. Vllt hilft es, wenn du dem Computer (Aurora) sagst, dass du mit einem Guru sprechen möchtest. Die O2 Hotline kostet bei sowas wirklich nerven, ich kann dich verstehen. Verweise wie gesagt drauf, dass das Problem bekannt ist und es einen Fix gibt, der im O2 Forum genannt und diskutiert wird zu dem Problem. Ansonsten soll es nach Aussagen von O2 im Forum bis Mittwoch Abend gelöst sein. Ich würde aber lieber proaktiv werden bei sowas… Bei mir hatte es auch geklappt, obwohl der erste Mitarbeiter mich weitergestellt hat, und der zweite sich rückversichern musste…
Da ich vorhin am Telefon war und nicht allen "Bescheid" gegeben habe, dass eine Lösung da ist, um die man sich leider bislang selber kümmern muss tagge ich euch vier hier nochmal. Die Lösung ist hier in diesem Post:
RE: Drosselung: o2 limitiert Speed bei Unlimited Max Vertrag?
tarrakboy triangolum Frecyboy blue
sorry an euch vier, dass ich euch nicht im Post vorher erwähnt hatte ![]()
Schreibt mal ob es bei euch auch geholfen hat. Es soll wohl Fälle geben, bei denen es nicht, oder erst beim zweiten mal funktioniert hat.
Was aber sofort sichtbar war, ist, dass das Roaming in der WZ1 nun gesondert aufgelistet wird. Bei mir steht aber immer noch:
"Ihr Verbrauch:
Daten Inland & EU
Unbegrenztes Dattenvolumen"
-- na mal sehen ob sich da noch was ändert...
Wie lange „reserviert“ Funk denn einem die Rufnummer? Ich habe vor nem halben Jahr mal eine gefunden die ich ok fand, die Registrierung aber nie abgeschlossen und sie steht immer noch da😆 Zwischendurch auch das iPhone gewechselt und es steht da immer noch 🙈
Wenn ich BWLer bei O2 wäre, würde ich alle Hardcoreuser loswerden wollen die kaum bezahlen!😉
Traffic per se kostet o2 so gut wie nix. Man kann ihn entgegen landläufiger Meinung auch nicht verbrauchen, sondern nur ad hoc generieren. Problematisch wird es erst, wenn ein User eine Zelle so auslastet, dass andere übermäßig davon betroffen sind und abwandern würden. Vorher würde O2 nix machen.
Es gibt ein Update. Soweit soll der Fehler gefunden sein und die Beseitigung kann noch dauern.
Es gibt aber einen Hotfix.
Dafür müsst ihr euch an die Kundenbetreuung wenden (Chat oder Telefon) und denen das Problem mit der 1Mbit/s Drossel kurz erklären. Am besten Fragt ihr danach in die Technik durchgestellt zu werden.
Diese müssen folgendes durchführen:
1.) Update Drossel (so heißt der Hotfix)
2.) cancel location
3.) Neustart (aller) Endgeräte.
Soweit hat es bei mir funktioniert 👍
*1000ster Beitrag 🙃*
Mal ein Tag an die Betroffenen:
Hat sich eigentlich schon wer getraut die neue 5G-Option dazuzubuchen? 😬
![]()
Freiwillige vor😆