Beiträge von cxcc

    Frage: Besteht eine Möglichkeit, den Tarif meiner Frau zu gleichen Konditionen wieder auf zwei Jahre zu verlängern und irgendwie an ein subventioniertes iPhone zu kommen (also kein reiner Ratenkauf)? Falls nicht, würde ich das einfach so weiterlaufen lassen.

    Nein, bei einer Verlängerung gibt es kein Gerät dazu. Nur über einen neuabschluss. Bei 17,49€x24 bist du auch noch etwas entfernt von realistischen Angeboten.

    Oha wozu braucht man 10 multicards?

    Es sind Data- und Multicards (insgesamt 10). Die können schnell mal zusammen kommen. Telefon, Zweittelefon, Tablet, Router, mobiler Router, Auto, smarte-Uhr , Kameras (cctv), Ferienhaus, IoT, usw. usf. Bin auch froh, dass man sich nicht immer Gedanken machen muss, wenn ein SIM-fähiges Gerät kommt, wie man das ggf. bestückt. Ohne die connect option würde das ja niemand ernsthaft machen. Und ein iPad mit SIM ist halt 100x besser als ohne, da halt wirklich ungebunden vom iPhone oder WLAN. Würde ich nie gegen ein reines WLAN-Modell tauschen wollen.



    sensemunne

    Ich habe gar nicht mitbekommen, dass der Smart bald 15Mbit/s haben soll. Das klingt doch echt gut. 👍 wäre eine schöne Steigerung.

    Das Ding hab ich auch mal kurz gehabt. Ging wieder retour. Aktuell nutze ich den Zyxel 5G NR2, bei dem klappt das problemlos und läuft einwandfrei bislang. Auch ohne Akku im stationären Betrieb. Ist bei Amazon seit dem Black Friday reduziert auf 299€, kann man so nur empfehlen 👍

    Finanzmärkte reagieren sofort und nicht erst Wochen später; also wenn es überhaupt einen nennenswerten Effekt hatte, ist der schon vollkommen reflektiert und damit zu spät.

    Die neue Befristung bei der Aktion ist der 05.04.2023. Somit deutet sich an, dass die neuen (teueren) Tarifen ab dem 5.April nicht mehr mit 50% Rabatt abgeschlossen werden können.

    Ich glaube es gab schon immer eine Befristung (ich glaube auch, dass es gesetzlich vorgesehen ist?). Was nach der Befristung kommt weiß man auch immer dann erst. Mal schauen.


    Ich weiß, nur was denken O2 Hotliner wenn sie einen Kunden anrufen und nicht einmal den genauen Tarif wissen ;)

    Nichts denken die sich dabei 😆. Versuch mal mit dem ersten Unlimited Free Tarif von 2018 dort anzurufen…. Den hat von O2 quasi niemand auf dem Schirm und reden immer etwas vom Unlimited max und ach was weiß ich denn 😆 Grauenhaft, wirklich grauenhaft. Aber naja, muss man durch. Ich hatte auch schon die komischsten Anrufe von o2. Bei der Bewertung danach kannst du das auch ruhig angeben, dass du unzufrieden warst und die Erlaubnis um Kontakt geben. Ich wurde darauf hin schon zurück gerufen , von wesentlich kompetenteren Mitarbeitern.


    Die Nummer eine 0176 88854867 welche eben Gegoogle als Negativ und Verwirrend bewertet wird.

    Ich kann doch vor jedem Anruf nicht anfangen jede Nummer zu Googeln :/

    Das macht doch die tellows App für dich 🙃👍 vollkommen automatisch, bei jedem eingehenden Anruf 😉🙃

    Hi Zusammen,



    schwanke gerade zwischen dem Unlimited und dem Grow vertrag, da eine Vertragsverlängerung ansteht. für den Fall, dass mir mal die 40gb nicht reichen, kann man dann im Grow Vartrag auch eine Unlimited Option hinzubuchen für nen Monat?

    dein ungefähr benötigtes Datenvolumen kennst du nicht? Vom jetzigen Stand aus kannst du jedes Jahr +10% rechnen. Wenn du aktuell also 40GB verbrauchst, dann solltest du einen mit 48,4 bzw 50GB abschließen. Der Grow hat im ersten Jahr 40GB und im zweiten Jahr 50GB, sollte passen. Für einen Notfalltag kann man dann die Tagesoption mit unlimited buchen (Urlaub o.ä.). Dann bist du am Ende flexibler und günstiger. Wenn du aber eh schon weißt, dass du nicht mehr als eine SIM und viel Datenvolumen brauchst, und sich das nicht ändert, greif zu einem Unlimited.


    Viele stellen nach zwei Jahren Unlimited eh fest, dass der Tarif viel zu groß war und es am Telefon eh nicht genutzt wurde.