Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ob mit oder ohne KV wäre interessant. Schreib mir mal eine Nachricht.

  • Angeblich ist das, was das „system“ an preisen anzeigt, was für alle gilt. Die Partner können auch nicht davon abweichen..VVL ist damit ..nun ja ..zugunsten von


    O2 Preiserhöhungen


    verändert worden..

  • Also beim Free m Plus 2017 hat man mir gesagt wsg ist nicht enthalten...war aber immer dabei nach der Verlängerung.

    Gleiches gilt auch für die Connect Option...

  • Habe den unlimited Basic für 9,99 Euro jetzt Mal genommen.


    Mal sehen ob es klappt.


    Für 9,99 Euro als Backup Karte Inklusive Festnetz Rufnummer und Allnet Flat nicht verkehrt.

  • Ich habe den o2 unlimited max für 25 Euro. Ein besseres Angebot bekomme ich bei VVL wohl nicht. Ich würde jedoch gerne MultiSim-Karten nutzen, welche in dem Vertrag relativ teuer sind.

    Der Free L Boost soll bei mir 35 Euro kosten.


    Jetzt kostet der ja regulär nur 40 bzw. 45 Euro, mit 50% Priority-Code wären es 20/22,50 Euro, was okay ist. Kann ich trotz bestehendem Vertrag irgendwie einen 50% Code benutzen, um den Free L Boost abzuschließen und meine Rufnummer behalten?

  • Heute hat mich die Kundenbetreuung angerufen und nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten hat der dann die beiden Verlängerungen so umgesetzt und eingerichtet wie es sein sollte.


    Hat alles überraschend schnell geklappt,auch mit dem Widerruf,der wurde ja auch sehr schnell bearbeitet.

  • Es wäre mal interessant, wie du das immer anstellst. Wahrscheinlich geht ne rote Lampe bei o2 an, wenn du sie kontaktierst! :D


    Spaß beiseite, ich ärgere mich gerade wieder, weil ich dem Rückgewinnungsanruf von gestern geglaubt habe. Der Agent hat auch auf mehrfache Anfrage bestätigt, dass mein meinen Tarif (siehe Signatur) 1: 1 bestehen bleibt.


    Was ist heute? Die kostenlose Option "o2 Free 20 GB" ist rausgeflogen und 5G zwar noch nutzbar, aber bei 50 MBit/s gedrosselt :cursing:


    Über den WhatsApp Chat habe ich jetzt eben den Widerruf gestartet.

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Widerruf am besten auf mehreren Kanälen starten. Manchmal kann etwas ja vergessen werden..

    Die rückgewinnungshotline.sind d r ü cker ..macht keine Sinn mit denen zu sprechen.

    Die 040..Nummer ..


    Einmal editiert, zuletzt von jogastA1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jogastA1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo zusammen,


    unsere o2-Konstellation sieht derzeit wie folgt aus


    Mein Tarif:

    o2 Blue All in L Flex 2015 (via Tarifhaus) 20 GB -> 14,99


    Ehefrau:

    Free-M Boost 40GB mit 50% Partnerrabatt -> 17,49


    Beim Vertrag meiner Ehefrau ist letzten August die Mindestvertragslaufzeit ausgelaufen, seither läuft der einfach zu den bestehenden Konditionen weiter mit monatlicher Kündigungsfrist.


    Frage: Besteht eine Möglichkeit, den Tarif meiner Frau zu gleichen Konditionen wieder auf zwei Jahre zu verlängern und irgendwie an ein subventioniertes iPhone zu kommen (also kein reiner Ratenkauf)? Falls nicht, würde ich das einfach so weiterlaufen lassen.

  • Mich hat die 0176 888547xx angerufen, keine Hamburger Festnetznummer! ;)

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!