glaube auch nicht, dass O2 das zeitnah in den Griff bekommt. Dafür dauert das nun auch schon zu lange. ...
Beiträge von cxcc
-
-
Offiziell steht bei mir unter Tarif halt O2 Free Unlimited. Alles was geändert wurde ist die Daten-Option. Und wenn man in das o2 Forum schaut sind es so einige die davon betroffen sind...
-
Selber recherchieren, einem Pressesprecher niemals nie etwas abkaufen. Seit wann ist Journalismus abhängig von einem Pressesprecher? Komische Auffassung. Es war dazu gestern schon absehbar, dass es mehr betrifft. Scheinbar handelst du hier im o2 Auftrag, wie schon in anderen Themen.
Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Und ich glaube nicht, dass @5GUser im Auftrag von o2 handelt, dafür ist er hier zu renommiert.
-
Ich glaube ich probiere auch mal freank aus. Wenn mir einer einen Vorteilscode zuschicken mag, gerne per PM

-
Ich habe „National unbegrenztes Datenvolumen (5GMax)“ in meinem unlimited Max. Habe diesen Vertrag allerdings dieses Jahr verlängert und bin nicht betroffen zum Glück.
Ja denke das ist bei dir auch eine andere Generation, bzw andere Datenoption. Es hängt bestimmt auch mit dieser neuen Option irgendwie zusammen. Alle können jetzt ja auch die Option "5G Zugang" buchen, auch wenn die Option "5G Option" schon gebucht ist. O2 hat da definitiv was vermurkst. Nur wenn es 3 Wochen dauert wie bei sensemunne kann ich ja jetzt schon Urlaub machen.

-
Ich hatte heute einen Rauchmelder in der Hand, der einen 9V-Block und drei AA-Batterien wollte. Was ist denn das für ein Ding?
Wirklich beides? Oder ist das vllt eine Alternative ? Oder kann der RWM noch mehr?
-
Na super, mein Vertrag scheint leider auch betroffen zu sein.
Wenn man bei o2 so mitliest scheint die gesamte 2018ner Generation betroffen zu sein und teile der 2020ger Und 21ger Generation.
https://hilfe.o2online.de/o2-m…ed-max-606213/index4.html
Die Hotline weiß eh von nichts und alles funktioniert problemlos. Das sind immer Witzbolde.
-
Die Frage ist, wo oder wie ich mich darum bemühen kann? Wie gesagt, in der App wird mir data unlimited nur für 40 Euro angeboten.
Nimm doch bitte diesen Thread dafür:
Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge
Es geht hier eindeutig um einen anderen Sachverhalt. Und da steht auch, dass du ihn nicht buchen kannst.
-
Ich finde es erstaunlich, dass sich hier alle erst jetzt aufregen. National Unlimited haben sie doch schon vor über einem Jahr in den Unlimited Tarifen eingebaut. Jetzt gibts halt noch ein paar Migtationsfälle, die schief gelaufen sind...
nicht die 2018ner Tarife. Die waren alle davon außen vor. Und sollten eigentlich auch alle freies Roaming haben.
-
Wenn man zu anderen Mobilfunkmasten fährt, sind da auch nur 1Mbit/s oder nur der "Heimsender"?
Es ist überall. Der Witz: volumenbasierte Tarife haben im 5G 300Mbit/s und unlimited 0,9Mbit/s. An der gleichen Basisstation, mit dem gleichen Telefon. Es sind alle. SIM-Karten betroffen.