-
Ich hab aktuell meinen o2 Free M 2017 wieder verlängern können mit alten Rabatt . Auf dem DSL steht aber kein Kombivorteil mehr? Kommt dieser erst wieder nachträglich? Muss man erst die Kundenbetreuung kontaktieren?
Der Kombirabatt muss bei der Bestellung oder Verlängerung mit vereinbart werden. Ansonsten ist es nahezu hoffnungslos den wieder rein zu bekommen.
Ich würde auch umgehend einmal die Kundenbetreuung anrufen und sagen, dass der wohl vergessen wurde …
-
Richtig 
Ja ich warte mal ab was der Apple Support sagt morgen Vormittag, denke aber auch nicht, dass da einem schnell geholfen wird. Dann geht morgen der ganze Kram an Amazon zurück, inkl. des benutzten Displayschutzglases. Kann ich dann in zwei Monaten ja nochmal bestellen 
-
OMG.
Zurück und bei Apple warten 
Ich ruf morgen mal bei Apple an. Aber es scheint ein Defekt ab Werk zu sein... glaube man sollte sich damit nicht allzusehr rumärgern sondern gleich retournieren und neu bestellen.
Der Amazon-Support sagte aber auch ein Austausch würde gehen, hätte aber eine Wartezeit von 1-2 Monaten...
-
tatächlich scheint auch die Ultraweitwinkel Kamera nicht zu gehen.... Oh manno man... Mal schauen was Amazon dazu sagt... Aber bis Ende November wieder warten 
-

Amazon war direkt der Verkäufer?
klar
-
Oh amazon hat es geschafft mein Telefon diesesmal imersten Anlauf zu bringen 

Da hab ich es gleich eingerichtet und nach dem kopieren der Daten traute ich meinen Augen nicht.... Angeblich steckt in meinem iPhone keine origirnal Apple Kamera ....

... darf nicht wahr sein...
-
oder die Fernsteuerung durch Bill Gates 😆
-
Mein XS hat kein 5G deswegen überlege ich schon das iPhone 14 zu kaufen. Ob es sich lohnt oder nicht ist was anderes, ich möchte 5G erleben.
Bedenke halt, dass du auch einen 5G fähigen Tarif brauchst. Und „das Erlebnis“ ist jetzt auch nicht soooo doll, dass man dafür hunderte von Euros ausgeben muss. 5G SA ist noch weiter entfernte Zukunft und bislang so, dass es 5G nur dort gibt wo es auch LTE gibt (also Überbau und kein Lückenfüller).
-
„veraltetes 60Hz Panel“
und ich bin raus… Am iPhone 13 Pro hab ich es auch so eingestellt, dass es max. 60 Hz hat. Ganz im Ernst, im Alltag fällt es nun überhaupt nicht auf ob es 120Hz oder 60Hz sind. Für ADHS Kinder die nur am daddeln sind mag es Sinn ergeben , aber das ist doch eher eine Nische.
-
sich auf einen Bug zu verlassen wird sicherlich irgendwann nach hinten los gehen (nur die Frage wann).
gesetzlicher Feiertag ist nunmal Feiertag.