Beiträge von cxcc
-
-
oh. Aber einem Kaliber wie dir, mit scheinbar schierer unbegrenzter Intelligenz, wird es doch möglich sein meine triviale Frage beantworten zu können. Nachdem ich auch deine beantwortet habe würde es doch die Höflichkeit, an denen es dir doch sicher nicht mangelt, gebühren, oder?
-
hier mal ein korrekt ausgefüllter
wie können denn nicht-gültige und nicht-amtliche Fetzen Papiere korrekt bzw. nicht korrekt ausgefüllt werden?
-
Beweise?
ZitatNach Artikel 2 Ziff. 4 der Charta der Vereinten Nationen vom 26. Juni 1945 ist „jede gegen die territoriale Unversehrtheit […] eines Staates gerichtete […] Androhung oder Anwendung von Gewalt“ verboten. Daraus folgt das grundsätzliche völkerrechtliche Verbot von Okkupation und Annexion, mithin ein allgemeines Annexionsverbot.
und auch der Terrorstaat Russland ist Mitglied der Vereinten Nationen.
-
doch ist es
„Die Leute haben ihre Wahl getroffen“
Nein ist es nicht. Und Schwachsinn zu wiederholen und weiter zu verbreiten macht es nicht richtiger.
-
Der Typ handelt zunehmend nach dem Prinzip "nach mir die Sintflut", wie wir es auch von anderen Diktatoren kennen. Das lässt leider nichts Gutes erwarten.
Allerdings.
Nach Lesart des Kremels ist es ja nun Russland… und es wird nicht lange dauern bis er sagen wird, dass Russland aktiv und völlig unschuldig angegriffen wird.
-
-
Zustelldatum wurde nun von amazon auf den 11.10 gelegt…
-
Tethering unter Apple Geräten ist ein Kinderspiel. Du öffnest am iPad die WLAN Einstellungen und dein iPhone taucht von selber auf (gleicher Apple Account oder Familie vorausgesetzt). Windows funktioniert tendenziell auch einfach, dazu auf dem iPhone einfach unter Einstellungen -> Mobilfunk -> persönlicher Hotspot gehen (ggf dort aktivieren) und verbinden. Der Hotspot bleibt allerdings nur solange aktiv, wie sich ein Client verbunden hat. Nervig wenn man tagsüber das Telefon mitnimmt und dann jedesmal aufs neue von selber verbinden muss.
Ob das etwas für dich ist musst du ausprobieren. Das iPhone hat eigentlich ganz gute Sende- und Empfangseigenschaften. Externe Antennen sind wiederum auch so eine Sache für sich, da dann bei vielen Routern das CA nicht mehr richtig geht. Dann müsste man den Router entweder selber umbauen, oder es machen lassen (Stichwort: FTS Henning). - unterm Strich lohnt es sich nur, wenn man dadrauf strikt angewiesen ist.
Erlaubt dein franz. Anbieter überhaupt 5G im roaming?
-
Wenn er das tut ist der dritte Weltkrieg nicht mehr abwendbar, da die USA dann direkt in den Krieg eingreifen werden.
werdenmüssen.aber um den Einsatz von Nuklearwaffen mache ich mir derzeit keine Sorgen.