-
(…)
Anscheinend hat nicht mal der Schoygu den Fehler wahrgenommen bzw. ist auch zu dusselig.
Warum Fehler? Manche Probleme lösen sich halt völlig von alleine 😆
Die Mär der guten russischen Armee kann doch mittlerweile eh keiner mehr glauben. Tatsächlich würde die Bezeichnung Terrorstaat besser passen.
-
yep, und die üblichen Verdächtigen spielen gerne mit
Die Frage ist richtig gestellt, aber falsch beantwortet.
Die Antwort wäre natürlich Norwegen 

-
Naja, die Lieferzeiten sind eigentlich genauso desaströs wie letztes Jahr.
-
Mach vorher ein Backup 🙃
Das XR ist doch ein gutes Gerät, glaube nicht dass es an der Serie liegt.
Bei der Telekom geht der SMS Empfang über VoWiFi auch nicht.
-
Gibt es eigentlich einen Markt für SIM-Karten Träger? Habe in meiner Schublade noch eine Mannesmann Mobilfunk D2 SIM-Karte im Scheckkartenformat und eine von E-Plus. Bei beiden kann man keine kleinen SIM-Karten rausbrechen. Die dürften so aus ca. 1998 sein.
Wertstoffhof.
Naja vllt gibt es einen Sammler. Mal bei eBay / eBay Kleinanzeigen versuchen? Aber dass da jetzt die große Sammlernachfrage ist, ist mir so nicht bekannt. Im Zweifel einem Museum für Kommunikation stiften. 🤷🏻♂️
-
ohne Case ist halt so ne Sache für sich… Klar tauscht es dir Apple zwar aus bei Beschädigungen, aber nicht bei kosmetischen Kratzern. Und der Rahmen der Pro-Serie ist halt enorm empfindlich was Kratzer angeht.
Was mich aber viel mehr besorgt, das es durch einen Sturz vorkommen kann, dass das Gerät nicht mehr benutzbar ist. Das bedeutet regelmäßig Backups (iMazing o.ä) und ggf. das Telefon samt Daten in die Hände von dritten geben.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es die neuen Geräte schon in den Stores zum Anschauen gibt?
Gruß
ja. Auch zum angrabbeln.
-
Treuerabatt kann immer nur die Hotline einrichten. Versuchen; hast ja ein Widerrufsrecht. Über den Chat kannst du ja auch screenshots anfertigen um ggf. einen “Beweis” zu haben.
-
Gar keine Bedürfnisse? Kein Internet? Datenvolumen? Gesprächsminuten?
Prepaid, jeder x-beliebige Tarif.
AldiTalk / Norma Connect / kaufland mobil / Lidl
-
(…)
Fazit: Klaus, leg´ los, gönn´ Deinem Jubiläums-iPhone ein bisschen Wellness, mach das Update. Jetzt!
Es tut nicht weh. Meine drei iPhones haben es auch bestens überstanden und es ist ein ganz kleines Update. Geht schnell vorbei. 
Ich warte lieber noch mit dem upgrade auf iOS 16 😆