Beiträge von cxcc

unter iOS 15.x hatte noch alles funktioniert?

Es gab ja nun ein update auf 16.0.2, dass schon installiert? Ich selber bin noch nicht auf iOS 16, ich warte lieber bis 2, 3 Wochen kein update mehr gekommen ist, dann weiß man, dass es „stable“ ist. Hilft dir natürlich nicht so…

Hast du das Telefon zwischendurch mal neu gestartet? Mit einer kleinen Pause vor dem erneuten booten?

Auszüge aus Putins neuester Rede - die haben es in sich...

Tja, wenn man das so liest... Sein Weltbild und die Lügen sind nahezu unerträglich... Und das schlimme ist es glauben zuviele diesen Unsinn....

Es liegt in unserer historischen Tradition, in dem Schicksal unseres Volkes, dass wir denjenigen Einhalt gebieten, die nach der Weltherrschaft streben, die damit drohen, unser Vaterland, unser Heimatland zu zerstückeln und zu versklaven.

Ja, dann sollte die Bevölkerung dem Putler mal Einhalt gebieten.

Aber irgendwie hat er schon auch recht. :S

Naja....

Einmal ist der Androide besser als das iPhone, in einer anderen Disziplin ist ein anderer Droide besser und beim Laden wieder ein anderer Droide und und und. Das iPhone ist unterm Strich halt (für mich) das beste Gesamtpaket.

Hatte das 14 Pro gestern Abend mal für paar Stunden,ist nun aber wieder zurückgeschickt. Wäre dumm wenn ich dafür mein 13 Pro verkaufe,der Unterschied ist minimal ,zudem gefällt mir die „Pille“ überhaupt nicht,diese ragt zu arg ins Display rein ..

Das ist die letzten Jahre schon so. Der größte Sprung der letzten Zeit war von der 11er Serie auf die 12er Serie mit dem Design. Auf das 13ner hätte man schon nicht upgraden müssen (obwohl der Akku vom 13ner wirklich deutlich besser ist), und auf das 14ner muss auch nicht sein... Eigentlich kann man auch noch locker beim iPhone X bleiben, etwas "großes" an neuem gab es seitdem nihtmehr. Nur viele viele Kleinigkeiten ;) .

Und das Argument schlechthin was ich immer nehme: die Zahl 14 ist > als 13 ^^:D:love:

Stimmt schon. Liegt für mich aber daran, dass o2 die einzigen sind, die die eSim im Boost für lau rausrücken. Bei der Telekom kenne ich die Kontitionen nicht, aber zumindest bei vodafone und MD zahlt man.

bei o2 und Telekom sind in allen Vertragstarifen die eSIM mit dabei.

Das iPhone X war aber auch anfällig…

Beim iPhone 13 Pro muss sich auch beim Edelstahlrahmen etwas getan haben. Ich hab keinen einzigen Kratzer oder so drin. Was bei den Vorgängern schon beim auspacken meistens der Fall war. Und ich nutz eigentlich nur das Apple Ledercase. - was definitiv schlechter geworden ist. Hab mir für den Übergang eine von decoded noch gekauft, da sie sehr günstig war, qualitativ aber gefühlt etwas besser ist als die von Apple. Quasi so wie beim iPhone 8 Plus, von der Qualität her, die ich bisweilen am besten fand.

Ich werde wieder AC+ abschließen. Hatte ich immer und es lebt sich leichter. Grundsätzlich liegt das Telefon zwar nur auf dem Schreibtisch, ist aber überall dabei. Ob nun mit dem Hund draußen, beim Ski oder sonstiges; es lebt sich ruhiger. Und man bekommt ja anteilig auch das Geld erstattet, wenn man es zwischenzeitlich nicht mehr braucht. Also man kann es auch heute Abschließen und einen Monat später kündigen und bekommt den Restbetrag wieder erstattet (es wird sogar auf den genauen Tag gerechnet). Daher nehme ich eigentlich auch immer die Einmalzahlung als monatlich.

Tatsächlich gebraucht habe ich es noch nie. Aber andere „Versicherungsprodukte“ taugen im Vergleich eigentlich gar nichts, da man nir einen Bruchteil vom Gerätewert wiederbekommt, wovon man sich nie ein neues oder gleichwertiges kaufen könnte.

(…) und mit etwas Glück vergünstigt sich das Produkt.

Naja bei aktuellen iPhones und Apple Produkten aus seriösen Quellen, bzw Fabrikneu ohne irgendwelche „MwSt nicht ausweisbar“ Läden eher unwahrscheinlich, oder der Preisnachlass ist nicht signifikant 🙃. Obwohl wenn es tatsächlich erst Ende Oktober kommt, kann man schon auf das iPhone 15 warten 🙈😆