Justine
hat ihre „Children“ ausgepackt und eingekleidet:
Tolles review 🙃
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Justine
hat ihre „Children“ ausgepackt und eingekleidet:
Tolles review 🙃
Hier mal ein echt interessantes Video von Felixba mit recht tiefen Einblicken ins Apple Hauptquartier und dem neuen iPhone Pro 14:
kann den immer noch nicht leiden 😆
Aber Rafael macht es eigentlich ganz gut 👍
Die ganze Zeit stand bei Amazon, dass es am 16.9 zugestellt werden soll. Da noch keine Versandmitteilung erfolgt ist schaute ich nicht schlecht, dass da heute steht, dass es zwischen dem 1-22 Oktober kommen soll ![]()
..... wie letztes Jahr
Funktioniert das Bestellen und Aktivieren der eSim bei euch? Ich bekomme da seit Tagen nach Zustellung des SMS-Codes Fehler angezeigt.
Außerdem funktioniert bei einer SIM keine SMS, weder senden noch empfangen.
Welches Gerät nutzt du denn?
Na ob du zwei haben willst, kann Amazon doch nicht erraten. In der Zeit von "The Shop" von Qualityland, in dem man alles bekommt ohne es zu bestellen, sind wir leider noch nicht.
😆
Ne ich will nur eins. Nur hat letztes Jahr amazon nicht wie angegeben zum Erscheinungstag geliefert, sondern später. Und dann hat DPD das Paket entwendet. Und von amazon darf man sich dann zwei Wochen anhören, dass das Paket „sicherlich noch kommt“. Bis heute ist nichts gekommen 😆. Und man wartet eigentlich nur dadrauf sein Geld wieder zu bekommen. Das war nervig.
Ich bin mal gespannt ob amazon es dieses Jahr hinbekommt, oder ob ich wieder zwei kaufen muss 🙈
Kenner nennen es auch gern „iPad nano” …
iPad nano cellular 🙈![]()
Nee, ich hatte mal das 6s plus oder wie das damals hieß. Das war nix. Da ich viel Rad fahre und da das Telefon in der vorderen Hosentasche trage ist das Mini perfekt.
Tja, da hilft nur eins… Mobilitätspräferenzen überdenken 😆🙃👍🙈
vllt wird ja das nächste SE das neue Mini 🙃
Naja design technisch ist die Notch bei den 14 Pro Modellen wieder etwas runter gerutscht, wahrscheinlich um die Effekte zu realisieren. Bei der aktuellen Notch vom 13 Pro und co wüsste ich nicht wie die das realisieren wollen. Außerdem muss der Bereich auch touch-fähig sein.