Das Apple iPhone 14 Pro und 14 Pro MAX offiziell vorgestellt!

  • Oh amazon hat es geschafft mein Telefon diesesmal imersten Anlauf zu bringen :):love:


    Da hab ich es gleich eingerichtet und nach dem kopieren der Daten traute ich meinen Augen nicht.... Angeblich steckt in meinem iPhone keine origirnal Apple Kamera ....


    IMG_4589.jpg



    ... darf nicht wahr sein...

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • tatächlich scheint auch die Ultraweitwinkel Kamera nicht zu gehen.... Oh manno man... Mal schauen was Amazon dazu sagt... Aber bis Ende November wieder warten :rolleyes:

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • OMG.

    Zurück und bei Apple warten :/

    Ich ruf morgen mal bei Apple an. Aber es scheint ein Defekt ab Werk zu sein... glaube man sollte sich damit nicht allzusehr rumärgern sondern gleich retournieren und neu bestellen.


    Der Amazon-Support sagte aber auch ein Austausch würde gehen, hätte aber eine Wartezeit von 1-2 Monaten...

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Richtig :thumbup:

    Ja ich warte mal ab was der Apple Support sagt morgen Vormittag, denke aber auch nicht, dass da einem schnell geholfen wird. Dann geht morgen der ganze Kram an Amazon zurück, inkl. des benutzten Displayschutzglases. Kann ich dann in zwei Monaten ja nochmal bestellen :D

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • und um es zu verkomplizieren: Amazon bietet keinen Ersatz an. Die Rücksendung ist nur durch Abholung von UPS möglich. Gefragt am Telefon ob ich das möchte wurde ich nicht. Der Termin wurde einfach für morgen festgelegt. Geht eigentlich so auch nicht. Das Displayglas haben sie erstattet (Matt von Benks, kann ich soweit empfehlen).


    Naja hoffen wir mal es klappt alles mit der Rückgabe. Das wars aber nun auch langsam mit Amazon.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!