-
Vorsicht..o2 versucht die 2016 verschwinden zu lassen..angeblich keine Verlängerung..dann bekommt man Angebote dazu..etc..sehr dubious..
WSG ist wohl,der Gewinnoptimierung nicht zuträglich..
Deine Kommentare sind dubios. Es ist eine alte Tarifgeneration, die nicht mehr aktiv vermarktet wird. Keine Ahnung was dadran ein "verschwinden lassen" oder dubios sein soll.
-
So schnell geht es
Ist der Ruf erst einmal ruiniert..
Insider digital
Erschreckende Bilanz: Vodafone verliert Tausende Kunden
2. Februar 2023
Hayo Lücke
Vodafone hat neue Zahlen zur Entwicklung der Kundenzahlen im vergangenen Jahr vorgelegt. Und wirklich überzeugend ist es nicht, was aus Deutschland in die britische Konzernzentrale gemeldet werden musste.
Alles anzeigen
Zitier deinen Kram doch bitte einmal vernünftig.... So ist es nur ein Textschnipsel komplett ohne Zusammenhang.
-
Dann mache Mal eine Download oder größeren Upload in die Cloud. Spätestens dann merkst du den Unterschied.
Es ist doch ein 2Mbit/s Tarif....
Das der Nutzen beschränkt ist, ist doch klar. Größere Down- und Uploads in die Cloud sollte man sich eh sehr gut überlegen.
-
Es fehlt aber der Treuerabatt 20€ weiterhin und Napster.
Ich dachte bei einer VVL entfällt immer der Treuerabatt? Die Frage, wenn der Tarif dauerhaft rabattiert war, warum dann aktiv verlängert wurde stelle ich lieber mal nicht 
-
o2 Mitarbeiter dürfen hier auch posten ?
Warum sollten sie das nicht dürfen? Sollte man eher anderen untersagen 🙄
-
Wenn ich bei o2 einen 80€ Tarif habe, dürfen die das einfach so machen? Das erklärt eine Menge warum trotz Netz kein Datenzugriff ist.
schau in deine AGBs. Da steht in der Regel drin, dass ein Trafficmanagement angewendet werden kann (z.B. bei Videos). In echt habe ich so etwas aber noch nicht erlebt.
-
Frage: Besteht eine Möglichkeit, den Tarif meiner Frau zu gleichen Konditionen wieder auf zwei Jahre zu verlängern und irgendwie an ein subventioniertes iPhone zu kommen (also kein reiner Ratenkauf)? Falls nicht, würde ich das einfach so weiterlaufen lassen.
Nein, bei einer Verlängerung gibt es kein Gerät dazu. Nur über einen neuabschluss. Bei 17,49€x24 bist du auch noch etwas entfernt von realistischen Angeboten.
-
Oha wozu braucht man 10 multicards?
Es sind Data- und Multicards (insgesamt 10). Die können schnell mal zusammen kommen. Telefon, Zweittelefon, Tablet, Router, mobiler Router, Auto, smarte-Uhr , Kameras (cctv), Ferienhaus, IoT, usw. usf. Bin auch froh, dass man sich nicht immer Gedanken machen muss, wenn ein SIM-fähiges Gerät kommt, wie man das ggf. bestückt. Ohne die connect option würde das ja niemand ernsthaft machen. Und ein iPad mit SIM ist halt 100x besser als ohne, da halt wirklich ungebunden vom iPhone oder WLAN. Würde ich nie gegen ein reines WLAN-Modell tauschen wollen.
sensemunne
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass der Smart bald 15Mbit/s haben soll. Das klingt doch echt gut. 👍 wäre eine schöne Steigerung.
-
Es gibt ja auch noch den unlimited smart. Mit 10Mbit/s doch gar nicht so verkehrt, wenn es den zu einem vernünftigen Preis gibt.
-
RE: 5G Router für O2 unlimited
Ich kann den Zyxel auch nur empfehlen. Softwaretechnisch gar nicht so schlecht.