-
Der M1 ist schnell genug. Der RAM wird sich geteilt zwischen der Grafikeinheit und der CPU. Ein festes Ratio gibt es meines Wissens nach nicht. Ich hatte kurz am Anfang den Mac Mini m1 mit 8GB RAM und zwei 4k 27 Zoll Monitoren und da waren 8GB definitiv zu wenig. 16GB RAM sollten es schon sein und 512GB HDD ebenfalls.
Es sei denn man plant nur für die nächsten 2 Jahre und nutzt ihn nur als Office und Browsing Gerät.
-
unterstützt aber leider immer noch nur ein externes Display
… Also auf den mini m2 warten 🙈
@5GUser
Ich glaube das Air M1 bleibt im Markt, da es noch offiziell gelistet ist. Der Unterschied zwischen den beiden wird man in Natura bestimmt nicht sonderlich merken.
-
Im Ernst, hier mit irgendwelchen Mitarbeiter Vorteile winken, wozu revres sicher nicht berechtigt ist, ist schon eine Nummer für sich. Abger gut bitte … lasst es mich wissen wenn es geklappt hat 😆👍…. hätte da auch noch zwei
-
Hm leider habe ich direkt keine Erfahrung. Aber soweit ich weiß ist der Vertrieb des Tarifs immer über die Hotline, oder? Und ich glaube es fällt auch immer die Einrichtungsgebühr an ( zumindest wenn man vorzeitig wechseln will), da hatte ich damals dann abgelehnt.
-
Wie gesagt, ich hatte ihn mit 5G…
Das mag sein, vor ~2 Jahren konnte man das auch unproblematisch hinzubuchen. Das gibt es jedoch leider nicht mehr...
-
Ich habe meinen Tarif im Shop verlängert, weil ich vodafrank nicht erreicht habe. Jetzt weiß ich auch wieso.
Leider wurde mir die 5G Option nicht übernommen auf meinen O2 Free Boost S. Gibt es jemanden der mir das gegen Trinkgeld wieder bucht? Normalerweise gibts den S ja nicht mit 5G.
den Free Boost S gibt es nicht mit 5G. Auch nicht gegen ein Trinkgeld.
-
Es müsste geschaut werden wie das genau umgesetzt wird. Theoretisch müsste ein proxy / vpn klappen.
Ich würde dem aber erstmal formal widersprechen…
-
zum selber behalten oder zum verkaufen?
-
Gerade an der AB Raststätte gesehen: Man kann Essen bestellen, kommt dann an die Kasse und sieht das Schild „Keine EC /KK“. 
Aber man hat ja den Klo-Gutschein 
Zum Glück gibt es einen Geldautomat oder man bestellt sein Futter nebenan bei BK - da ist voll.
leider akzeptieren die meisten AB-BKs keine Gutscheine 

-
Naja die 70Mbit/s Drossel mag nicht EU Konform sein, ist aber natürlich etwas schwieriger nachzuweisen 😆. Haben ja noch bis zum 1.7.2022 etwas Zeit 🙈