naja, wenn man dran denken muss, jedes mal die Benachrichtigung an und aus zu stellen, kann man auch dran denken den Schlüssel mit zu nehmen ![]()
Das ist leider eher das Hauptproblem (sozusagen das Zeitprofil)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, wenn man dran denken muss, jedes mal die Benachrichtigung an und aus zu stellen, kann man auch dran denken den Schlüssel mit zu nehmen ![]()
Das ist leider eher das Hauptproblem (sozusagen das Zeitprofil)
nein, dass wird leider so nicht klappen.
Würde auch die 0170 nehmen. Hat mittlerweile auch schon Seltenheitswert 😆🙈
😆
Ich hätte glaube ich noch zwei Stück in der Schublade. 🙈
Wenn man wirklich nur telefonieren und SMS schreiben möchte halte ich die 6310i für nach wie vor fast optimal. Ich hatte auch lange Zeit noch einem im Wagen gehabt, da man bei der Komforttelefonie immer nur die Ladeschale rausklipsen musste und wieder einsetzen. Mit der externen Antenne vom Auto war das schon ganz brauchbar. Mittlerweile hat sich das auch überholt 😆
wenn man kündigt ist das doch bei UI das standard Angebot? Andere (bis auch die Weihnachtsaktionen...) sind mir da aber auch nicht bekannt, oder?
Ist doch auch die Zukunft, ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt. Die Kunden, sowohl B2B und auch B2C sind heute nicht mehr bereit viel Geld zu bezahlen. Oder auch immer mehr Service, Leistungen zu erhalten für wenig Rendite. Ist ja nicht nur im Mobilfunk so, sieht man ja überall aktuell.
Mobilfunk ist eigentlich nur der Transport - wo ist der Businessansatz für 5G etc.? Aktuell gibt es diesen doch gar nicht wirklich, aber die Netze müssen angebaut werden, des will der Kunde. Und ob man nun 30 Mbit am Handy hat oder 500 Mbit - ist erst einmal egal.
Es geht dadrum die Kapazität pro Zelle zu erhöhen. Nicht um dir den schnellstmöglichen Zugang zu gewähren. Das ist ein netter Nebeneffekt der gerne fürs Marketing verwendet wird. Jedes Jahr steigt der Datendurchsatz. Wenn nicht rechtzeitig investiert wird, verlieren die Mobilfunknetzbetreiber den Anschluss an die Konkurrenz. Das durfte damals O2 auch gut zu spüren bekommen. Derzeit merkt Vodafone, dass das was sie machen nicht nachhaltig ist.
Wie willst du denen denn Beine machen? Gar nicht. Das Unternehmen hat Insolvenz angemeldet. Da wird mittelfristig gar nichts passieren (außer die Insolvenz). Kurzfristig schon gar nicht. Die Anbindung muss auch physisch geschaffen werden. Und ich denke nicht, dass andere Unternehmen gerne mit einem Unternehmen im Insolvenzverfahren handeln. Und durch den Insolvenzantrag ist die neuaufnahme von Schulden so einfach nicht möglich, dass heißt auf deutsch es ist gar kein Geld da um die Anbindung zu erweitern. Die wollen das im übrigen in Eigenverwalten und durch Personalabbau stemmen. Entweder hatten die eine Personaldecke von 200% oder es wird wieder die klassische Verschleppung. Daher würde ich die Beine in die Hand nehmen und woanders hin gehen, bevor ich denen noch Geld geben würde. - Mag schwierig sein; aber mit O2 hast du ja eine anscheinend halbwegs vernüftige Alternative gefunden. Und sollten die in Zukunft wieder eine vernünftige Leistung bieten können, kann man ja den Vertrag wieder neu abschließen.
Haben die denn Sanktionsmöglichkeiten für Helinet? Mir scheint es so als wenn die BNA ein zahnloser Tiger ist. Siehe den oben verlinkten Telnet Artikel. Im Grunde ist das neue Gesetz abseits von der Sonderkündigungsmöglichkeit ein ziemlicher Witz.
Was möchtest du denn bei einem insolventen Unternehmen (= nicht zahlungsfähig, bzw aktu drohende Zahlungsunfähigkeit) noch sanktionieren?
Tablets sind alle mist. Die Bedienung ist oftmals grauenhaft und Android ist schon lange nicht mehr wirklich darauf optimiert. Ich hatte auch mal ein Windows Tablet und ach war es schlimm. Android Tablets kann man auch knicken.
Das iPad hingegen ist wirklich brauchbar und ein tolles Tablet, wie es sein soll. Ich habe ein iPad Pro 11“ und für mich als 3rd-screen (oder 2nd device) beim arbeiten eine gute Ergänzung, auch mit pencil. Und zum so mal eben rumsurfen auch nicht schlecht. Ist auf Dienstreisen immer dabei und dank LTE halt auch immer nutzbar.Und ja, man kann auch mit 10 Fingern auf dem Gerät schreiben. 🙂