Ja mit starlink denke ich wäre es besser. O2 scheint aber auf eine geostationäre Satellitenanbindung zu setzen (ansonsten müsste wie bei starlink die Schüssel nachgeführt werden)…. und naja da kann der Ping nicht berauschend sein.
Beiträge von cxcc
-
-
hm, der Kombi-Vorteil ist doch dauerhaft… lass doch den Vertrag einfach laufen? Du hättest dann auch ein monatliches Kündigungsrecht, falls die Kombi mal nicht mehr bestehen sollte.
-
-
Mir fällt da nur wondershare mobiletrans ein. Selber durchgeführt habe ich es aber damit noch nicht.
Ein Backup vorher erstellen sollte aber Pflicht sein.
-
Was sagt denn tellows zu den Rufnummern?
-
-
online einmal nachgeschaut ob die noch im Adressbuch sind?
-
Sacht mal, wo sind eigentlich die Callcenter von Mogelcom?
Habe jetzt 3 mal angerufen und das klang jedes Mal nach Pole/Russe/Rumäne etc.
Alle wirklich sehr schlecht gebrochenes Deutsch und ich hatte Probleme zu erklären was ich wollte.

Auflegen und neu anrufen. Für alles andere ist die Zeit zu schade.
-
https://www.samsung.com/de/tvs…-smart-tv-gq55qn93aatxzg/
Werbung kann man über ein Profil in der Fritzbox abschalten.
Werbung... Als fester Bestandteil des Menüs? Würde ich mir nicht gefallen lassen...
-
(…)
Meine Frau bekommt ein neues iPhone 13 pro und hat Angst um das Gerät.
(…)
AppleCare+ 👍
Ja ich nutze seit Jahren die Kombination aus dem original Apple LederCase und vorne eines Panzerglases. Dazu AppleCare+. Letzteres hätte ich mir bislang sparen können, da noch nie etwas passiert ist. Meine Nutzungszeit ist relativ gering mit einem Jahr im Schnitt, aber es sieht eigentlich immer aus wie neu nach einem Jahr Nutzung. Ich putz es alle 1,5 Wochen im Schnitt, um halt böse Kratzer zu vermeiden. Beim 13 bin ich noch am überlegen, ob ich mir für die Edelstahlseiten eine Schutzfolie kaufen sollte. Aber ich bin meistens nicht so geschickt es anzubringen 🙈