Beiträge von cxcc

Genau für die Verifizierungsnachrichten nutze ich simquadrat. Der Vorteil ist halt, dass man mehrere (mobil) Rufnummern nutzen kann. So bleibt die private Rufnummer privat, und für die Öffentlichkeit wie Kleinanzeigen, Arbeitgeber, Verifizierungen kann man eine eigene nehmen. Vorteil: man kann sie abstellen und ist auch mal ungestört.

Der Witz ist auch, dass die anscheinend gar nicht wollen, dass ein Archiv erstellt wird.

Verstehe mich nicht falsch, sipgate steht bei mir auf der Sympathieliste ganz oben und man weiß bei denen auch wofür man bezahlt, da man auch einen angebrachten Wert dafür bekommt. Und die Kombination wie du und viele andere sie haben, also Festnetznummer und Flatrate mit 5€ ist auch super, aber der Rest ist preislich wirklich unattraktiv.

Und wenn sie satellite mit SMS aufbohren würden, oder auch mehrere Rufnummern zulassen würden wie bei sim² wäre es das Traumprodukt.

Ich finde es um onlinekosten auch schade. Unterm Strich ist es wohl auch ein intergenia Verkaufs-Opfer. Um alle internegia Marken, und das mochte man damals gar nicht sagen, da S4U einen schlechten ruf hatte, ist es schade drum, da es bei allen Marken abwärts gegangen ist. Plusserver? Nur noch ein Schatten einer selbst, Serverloft?, tot; S4U?, Nahtot. Alternativen? Keine, bis auf Hetzner.

Das spiegelt leider immer nur einige Seiten wieder.

Schöner wäre es das Forum als Archiv im Lesemodus Online zu lassen.

Seitens OK oder Verivox wird da nix kommen. Das kann nur ein Community-Projekt werden. Schade drum eigentlich...

Wahrscheinlich einfach zu viele passive privat Kunden… Die Preise waren bei sipgate schon immer hoch für Datenvolumen und co. Dazu ist die Marke in der Breite kaum bekannt.

Ich meine sie haben ja auch tolle Features und ich nutze simquadrat auch als zweit Karte, aber Datenvolumen oder sonstiges bei denen Buchen? … Bei 5€ für eine Flat in Mobil- und Festnetz hätte man es in Erwägung gezogen, aber bei 10€… Das ist sicherlich der falsche Weg.

Und satellite.. Naja wenn die irgendwann mal SMS können vielleicht. Ich hab mich damals für die Beta angemeldet und es sollte gehen, ging aber noch nie… Daher leider auch keine richtige Alternative….

:) die 120Hz merke ich bei meinem iPhone 13 Pro jetzt nicht so sonderlich in dem Sinne, dass es sich "ruckelfreier" anfühlt oder das Leseerlebnis verbessert oder so. Aber was man wirklich merkt ist die Akkulaufzeit. Das sind Welten zwischen dem iPhone 12 und dem iPhone 13 Pro, was wohl, so denke ich, auch den dem 120Hz Bildschirm liegt, da die Hz ja adaptiv ist.

Wenn du jetzt ein neues kaufst ist die Wahrscheinlichkeit auf iOS 14 gar nicht so gering. Im online Handel kann man den Kauf im Zweifel widerrufen. Unter technische Daten bei MediaMarkt ist iOS14 aufgelistet:

https://www.mediamarkt.de/de/p…e-12-pro-max-2694686.html

Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht, ob die Vorgängermodelle immer mit der aktuellsten Major Firmware ausgeliefert werden…

Was alternativ nahezu zu 99% klappen sollte wären die differenzbesteuerten Geräte.