Wie sollte es auch anders sein?
Ach die Giffey plagiert sich bestimmt ihre eigene App ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sollte es auch anders sein?
Ach die Giffey plagiert sich bestimmt ihre eigene App ![]()
hat drillisch eigentlich eine eigene Vorwahlgasse?
Tante Edith sagt:
ahja die 015566 laut teltarif
Warum nutzen die die denn nicht?
Man sollte allerdings berücksichtigen dass das ggf. eine Kündigung seitens O2 zur Folge haben kann
ja, klar. Nur wenn mir die neuen AGB nicht gefallen, muss man diesen nicht zustimmen. Über mögliche Konsequenzen muss man natürlich auch nachdenken. Ich kann jedoch in den Ängerungen der AGB jetzt nicht solche riesigen Nachteile erkennen, die für mich einen Widerspruch begründen würden.
Je mehr Elektroautos auf die BAB kommen ist ein generelles Tempolimit Kurz- bis Mittelfristig völlig unnötig. Warum? Trade-off zwischen Reichweite und Ladezeit.
Es wird hier sicherlich keine Rechtsberatung stattfinden. Lest euch die AGBs in Ruhe durchaus mehrmals durch. Wenn für euch Nachteile entstehen, dann widersprecht.
klausN80X schau mal bei Conrad rein am 9.10 ![]()
Ich werde, wie schon mal geschrieben, vom 12er auf das 13er "upgraden". Das iPhone 7 bleibt, wie die Jahre vorher schon, weiterhin als Reserve und Tethering-Gerät.
oder warten bis zum 6.12, dann gibt es doch meistens die Nikolausaktion mit 50% Rabatt wie die letzten Jahre ?![]()