Beiträge von cxcc
-
-
Ich habe meine eSIM auch in eine SIM tauschen lassen damals. Da wurde nichts und wird auch nichts berechnet. Glaube auch nicht, dass sie es ändern…
Im übrigen hat O2 auch die Portierung zu simquadrat nicht berechnet….
-
dann doch lieber warten bis der Bug 🐜 behoben wurde

oder als workaround auf Englisch stellen? 😉🙃
-
Alles neu bei sipgate: https://www.sipgate.de/blog/einfach-sipgate
Das liest sich ja mal ganz nett..
auch:
Festnetz und Mobilfunk bereits im kostenlosen Free-Tarif
Unser kleinster und zudem kostenloser Tarif ist ein echtes Powerpaket – und so nirgends auf dem deutschen Markt zu finden. Kund:innen, die mit dem Free-Tarif einsteigen, erhalten sowohl einen Festnetz- als auch einen Mobilfunkanschluss inklusive Festnetz- und Mobilrufnummer. Beide Nummern können somit parallel auf dem Handy und einem Tischtelefon oder Softphone zum Telefonieren genutzt werden.
Das gab es ja schonmal, wurde aber wohl deaktiviert (dass man simquadrat auch als voip nutzen kann).
-
Moin ,bin aktuell in Spanien . Habe eben mal testweise versucht mit meiner fraenk Karte eine spanische Festnetz Nummer anrufen,es kommt folgende Info „Der Anschluss wurde für diesen Dienst gesperrt…“.
Ist solch ein gebahren überhaupt gestattet? Oder muss man dies Entsperren lassen? Wäre aber auch eher unnormal...
-
Die Apotheke Otto ist doch eh nur für die Ratenkäufer interessant….
Auch die augenscheinliche 0% Finanzierung ist doch eigentlich …. Murks. In der Regel gibt es die Produkte die zur 0% Finanzierung angeboten werden woanders wesentlich günstiger und damit wäre es auch keine „0% Finanzierung“ mehr. Und auf Artikel mit einer Preisbindung, oder iPhones , gibts das eh nicht.
Niemals würde ich so etwas finanzieren.
Ganz sympathisch ist mir noch Conrad, ansonsten kann leider keiner amazon so wirklich das Wasser reichen. Auch MM/Saturn sind so Sonderlinge die man manchmal nicht versteht.
-
Soo, letzte Post-Info bis auf weiteres:
Rückgabe der Marken geht wohl besser (oder nur?), wenn man sich vorher registriert und dann erst kauft (was ich leider nicht gemacht hatte):
Wie erfolgt denn die Rückerstattung? Wenn es zurück gebucht wird auf die Visa, handelt es sich noch um eine online transaktion?
-
"more comfortable in your hands", sagt die CEO ... Aber in dem Video sieht mir das nicht danach aus
und der Hobel soll 699 USD kosten?

With this reward you will receive the satisfaction of supporting a female-founded startup creating its second eco-friendly smartphone. Here's to a better planet!
ob ich das wirklich bekomme?

-
sehe ich ähnlich.
Die Kamera der iPhone 11 Serie ist gefühlt schon ein etwas weiterer Schritt nach vorne gewesen, aber das alles schon auf einem hohen Niveau. Das X macht meiner Meinung nach auch keine schlechten Bilder, wenn ich mir die alten von damals anschaue. Wenn man auf 5G Wert legt kann auch die 12er Serie anschauen. Aber bei einer Neuanschaffung zwischen 12 und 13 spart man jetzt auch nicht soviel (zB bei dem 128GB Modell sind es 50€). Denke in 1-2 Monaten kann die Preisspanne auch etwas höher sein 🙂
-