-
120 MHz ist für Diagonallesen einfach toll. Jedenfalls erhoffe ich mir das. Ich wundere mich wirklich, warum sich das so zäh durchsetzt. Das ist nach Retina-Auflösung der große Sprung, um Papier endlich abzuschaffen. Der daraus resultierende Zeitgewinn würde sich für mich vielleicht sogar „rechnen“. Nur bräuchte ich das auf dem Mini.
hm?
Nach der Keynote soll ja, wenn z.B. eine PDF Seite nicht bewegt wird, die HZ dynamisch angepasst werden. Meinst du etwa sowas wie "dynamisches Querlesen", also während du scrollst? Ja, da kann ich mir das auch ganz gut vorstellen. Allerdings nutze ich als third Screen ein iPad Pro und kann da eben auch schnell Notizen mit dem Pencil machen.
-
Was ist den die unempfindlichste Farbe der Pro Modelle meint ihr ?
wahrscheinlich Silber, wie die letzten Jahre auch....
Mit einem Case hab ich aber noch keine wesentlichen Kratzer in irgendein iPhone bekommen... Außer beim XS (glaube das war es....) Da ist es mir einmal unten auf die Kante gefallen im Ledercase, die ja nicht geschützt war...
-
Was nehmen sie denn stattdessen? Transparentes Papier?
Zukünftig lassen sie auch das Papier und schließlich alles Metall und Glas weg. 
Naja, eigentlich sollte die Pappschachtel mit ein, zwei Aufklebern reichen, oder?
-
Gibt es schon Infos zum Modem? L03 Anker mit N01 möglich?
Cellbroadcast221 Kirkage
Ja es stimmt, eine genaue Antwort war es nicht. Im iPhone 13 soll das Modem Snapdragon X60 von Qualcomm verbaut sein. Hilft dir das weiter? Ich kenne mich damit auch max. nur rudimentär aus.
-
glaube ich kaum, die Größe des Umschlags ist ja begrenzt bei den Normalporto-Briefen.
rein Interesse halber…. wenn ich vorne alles beklebt habe, darf man auch auf die Rückseite kleben?
Warum mit Briefmarken Geld verbrennen wenn du diese nicht brauchst? 
Amazon Gutscheine kaufen und selber einlösen 
gleich direkt das Konto aufladen geht schneller, oder die tägliche automatische Aufladung nutzen, dann muss man sich nicht drum kümmern 🙈
-

oh Boy die neuen Leaks !! 😆🙈
-
Das wichtigste wurde noch gar nicht erwähnt
:
Keine Plastikumverpackung mehr….

Na da werden einige YT „Gurus“ aber doof aus der ungebügelten Wäsche schauen … 😆
-
so wie ich das nun sehe ist das MagSafe Wallet / Portemonnaie nicht direkt Airtag fähig. Ich denke das iPhone merkt sich nur, wann es abgekoppelt wurde. Allerdings hat ein Portemonnaie ja die Angewohnheit selten da liegen zu bleiben wo es hingefallen ist. Mit einer Ortungsfunktion a la airtag würde ich es gut finden, bräuchte aber dann wohl auch eine Batterie …. Denke damit werden alle Wallets „wo ist?“ fähig… besser wäre jedoch das Abspielen eines Tons, damit man direkt aufmerksam gemacht wird….
-
-
immerhin hat das neue apple wallet die find my funktion 
Edith:
--> scheint wohl mit allen zu gehen ab iOS 15... Wahrscheinlich merkt sich das Telefon wann es abgekoppelt wurde... Leider ohne quasi einem eingebautem Airtag