Beiträge von cxcc
-
-
Naja, du hattest doch vom flex Tarif zuerst gesprochen.... Und der hat einen Anschlusspreis von 69,99€... Bei einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten müsste man keinen Anschlusspreis zahlen....
-
Kostet allerdings auch jedesmal 10€ für die Aktivierung.
Ja, aber ich kann 7x ne freenet funk Karte aktivieren zu einen O2 HomeSpot Tarif....
Und die Erfahrung zeigt, dass die Kündigungen eher die Ausnahme waren als die Regel. Ich denke auch hauptsächlich waren es die, die die Bugs ausgenutzt hatten...
-
Schau mal im Netz waren schon einige und wie gesagt es verstößt gegen die AGB. Das oft zitierte Urteil der Verbraucherzentrale gegen O2 ist noch nicht endgültig durch. Daher er verstößt gegen die AGB des Anbieters und kann allein weil es ein Router ist gekickt werden.
Nicht falsch verstehen ich würde die Karte auch gerne in einem Router betreiben und habe hier auch einen super Router stehen dafür.
so schnell wie der freenet funk Tarif ggf. gekündigt ist, so schnell ist er auch neu abgeschlossen.... Und man bindet sich keine 24 Monate damit ans Bein... Was soll da schon passieren / schief gehen können?
-
Hier passt die Frage nach dem L03 Anker bei N01 vielleicht etwas besser… Bzw. L20 N28…
ja, allerdings... Hast aber auch schon eine Antwort bekommen

RE: iPhone 13 / iPhone 13 Mini / iPhone 13 Pro / iPhone 13 Pro MAX (2021) Bestell- und Kaufthread

-
-
Laut Macrumors Forum hat das iPhone 13 Dual eSIM, also zwei eSIMs gleichzeitig. Gute Sache wenn es stimmt, muss man noch verifizieren.
Oder einfach in die technischen Daten gucken. Steht dort genau so drin.
Ja, es hat Dual eSim

Edit:
da war der Thomas wieder schneller

-
das aktuelle iPhone Line-Up:

das iPhone 12 kostet nun ab 799 € (64GB), 849€ (128GB)
das iPhone 12 mini ab 649€ (64GB), 729€ (128GB)
das iPhone 13 ab 899€ (128 GB)
das iPhone 13 mini ab 799€ (128GB)
das iPhone 13 Pro ab 1149€
Vorbestellen werde ich nicht, denke aber wenn es im Handel ist wird es ein iPhone 13 werden
Farbe würde wohl wie immer schwarz werden;) -
Impressionen:

-
Impressionen: