Umstieg auf das iPhone 13 (2021)

  • Hallo ihr Lieben,


    mich würde einmal interessieren ob Ihr auf das iPhone 13 umsteigt und wenn ja oder nein von wo ihr aus kommt.


    Ich sage es auch jedes Jahr wieder „dieses mal kann man es sich sparen“, geendet ist es bisweilen immer mit dem lachenden Karton vom Amazon-Mann. Selten habe ich es immer direkt zum Release bestellt, meistens immer erst gegen Mitte oder Ende November, wenn der Verkaufspreis etwas gesunken ist.


    Irgendwie bin ich mir dieses Jahr wieder unschlüssig ob ich vom iPhone 12 auf das 13 umsteige, wenn es tatsächlich LEO unterstützt werde ich vermutlich so oder so schwach (wen interessiert es schon „ob man es braucht“? 😆🙈)


    Und ihr?:S

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ich werde definitiv vom 12 Pro auf das 13 Pro umsteigen ,schon alleine wegen dem 120hZ Display,und der kleineren Notch.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Kleinere Notch ist mit egal, und macht den Kohl auch nicht fett.

    120Hz habe ich bei mehreren Smartphone Tests gehabt, und der Unterschied zum 60Hz Display des iPhone 12 Pro war marginal.


    Umsteigen werde ich wahrscheinlich trotzdem, weil es mir spätestens bei Release in den Fingern jucken wird.:D

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Was mir fehlt ist in der pandemiezeit ein Fingerabdruck scanner als Entsperrmöglichkeit, hab zwar ne Apple Watch, aber das würde den Komfort für mich massiv steigern.

    Apple plant wohl langfristig und hat die Pandemie nicht bedacht, deswegen ist wohl nicht so schnell mit einer Lösung zu rechnen.

    Ich bleibe bei meinem 12er.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ich werde es mir wie immer schönreden so wie jedes Jahr. ;) und zum Release bestellen.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Ich werde mal abwarten was tatsächlich vorgestellt wird. Da ich noch kein 120 hz hatte würde ich es nicht vermissen. Toch Id brauch ich nicht, ich entsperre mit der Watch. Bin eigentlich mit meinem xs zufrieden

  • Wenn das 13er genauso schlechten Empfang hat, wie das 12er werde ich aussetzen. Das hat mich im Vergleich zum XS schon genervt.

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Wenn das 13er genauso schlechten Empfang hat, wie das 12er werde ich aussetzen. Das hat mich im Vergleich zum XS schon genervt.

    ja? das kann ich nicht bestätigen, dazwischen lag bei mir aber auch noch ein 11er...

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • ja? das kann ich nicht bestätigen, dazwischen lag bei mir aber auch noch ein 11er...

    Wenn man in ländlichen Regionen auf Strecken kein Netz mehr hat, wo man vorher mit dem XS Netz hatte oder zuhause statt LTE mit einem Balken nur noch EDGE hat, fällt das schon auf. Im urbanen Umfeld mag sich das nicht so zeigen. Da ich beide Modelle noch verwende, kann ich das auch gut nachstellen.

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!