Umstieg auf das iPhone 13 (2021)

  • Richtige Vergleiche überfordern einige TTler? Na dann weg damit. :/;)

    Nein, Spaß. Hab alle Videos nun einfach in einem Video-Thread gebündelt. Kein Crossposting mehr.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Schaust du dir das denn etwa 3x nacheinander an?

    PhotohausTV ist ein erfahrener Kameramann, Filmer, Buchautor und Technikspezialist und fällt damit nicht unter die Kategorie

    "irgendwelche Video Spams" wie man es sonst von Felixba, iknowreview oder Alexi Bexi her kennt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • klausN80X

    Danke, finde gerade Videos von Leuten die viele Kameras probieren und die Unterschiede beschreiben können sehr hilfreich - da ich finde dass die Unterschiede seit dem iPhone X ohne direkten Vergleich nicht mehr so einfach erkennen lassen..

  • Schaust du dir das denn etwa 3x nacheinander an?

    PhotohausTV ist ein erfahrener Kameramann, Filmer, Buchautor und Technikspezialist und fällt damit nicht unter die Kategorie

    "irgendwelche Video Spams" wie man es sonst von Felixba, iknowreview oder Alexi Bexi her kennt.

    Es ist Spam, weil Du diese Videos x-fach in verschiedene Threads postest. Sämtliche Threads zu aktuellen (bzw. auch alten) Apple Produkten kann ich im Grunde ignorieren, da sie quasi eine Auflistung irgendwelcher Youtube Videos sind. Dass Du auch "Hey Leeeuuuudeee" Videos von YT-Hamstern auf LSD postest, macht es nur noch schlimmer.

    28:6:42:12

  • klausN80X

    Danke, finde gerade Videos von Leuten die viele Kameras probieren und die Unterschiede beschreiben können sehr hilfreich - da ich finde dass die Unterschiede seit dem iPhone X ohne direkten Vergleich nicht mehr so einfach erkennen lassen..

    Gern geschehen.

    Wobei es schon Unterschiede zwischen dem mittler schon etwas in die Jahre gekommenen X im Vergleich zum 13 gibt. (Und natürlich auch zu allen anderen iPhones.)

    Es ist Spam, weil Du diese Videos x-fach in verschiedene Threads postest. Sämtliche Threads zu aktuellen (bzw. auch alten) Apple Produkten kann ich im Grunde ignorieren, da sie quasi eine Auflistung irgendwelcher Youtube Videos sind. Dass Du auch "Hey Leeeuuuudeee" Videos von YT-Hamstern auf LSD postest, macht es nur noch schlimmer.

    Netter Versuch, deinen Frust über fehlende Innovation an mir auszulassen. Wenn dich die Videos so sehr nerven, schreib es bitte den Anbietern / Produzenten / Kanalbetreibern.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Alter, musst Du alles mehrfach mit irgendwelchen Videos zuspammen? Sind wir hier mittlerweile beim Tube-Treff angekommen?

    Ich stimme da c-walt voll zu, hatte es auch in einen anderen Thema schon mal angesprochen das nur noch Beiträge mit Verlinkungen zu Youtube usw. generiert werden.

    Aber ich denke das ist einfach ein Generationenproblem....

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • Verstehe, ausführliche Beiträge gibt es tatsächlich nicht mehr. Man, man, man.


    Und wie bescheuert ist es dann, von fundierten Fachleuten Technik testen zu lassen

    und dass dies ihre Tests dann auch noch vollkommen kostenfrei in Videos bereitstellen.

    Ich meine, wie soll das auch sonst funktionieren? Videos als Binärcode oder in ausgedruckter Form?


    Wenn euch das Thema nicht interessiert, ist das doch auch ok, aber müsst ihr dann alle damit nerven?!

    Und Achtung, das nennt sich rhetorische Frage. Diese bedarf keiner Antwort.


    Aber ich denk mir mal eine Lösung für das nicht existierende Problem aus, damit ihr nicht länger mit Wissen überfordert werden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!