-
vielleicht mal manuel Mobilfunknetz suche starten; hab ich immer bei Fonic...da kommt auch immer SIM-Karten Registration fehlgeschlagen...und dann bei manuel geht's
bekomme
T-Mobile D
E-Plus
Vodafone.de
angezeigt. Geht bei keinem der dreien. Also auch nicht bei E-Plus.
-
shit, bei einer meiner Karten kommt tatsächlich: Sim-Karten Registierung fehlgeschlagen.
Habe allerdings keine SMS bekommen oder ich habe diese irgendwie verpasst.
Hatte ich allerdings schon einmal und irgendwie ging die Karte dann wieder.
Zu verbogen kann sie ja nicht sein, wenn die PIN Abfrage funktioniert müsste die Sim-Karte ja eigentlich funktionieren?
-
Hi@all,
heute habe ich die Telekom for Friends Aktion entdeckt. Diese gibt es immer wieder mal mit doppelten Vorteil. Bis zum 30.06.21 gibt es statt 15% nun 30% Rabatt. Auch auf Young Tarife.
Ist einer von euch ein Telekom Mitarbeiter :).
Melde dich gern per PM 
Gibt es derzeit Angebote bei euch für die Auslaufenden Beta Tarife ?
Alles anzeigen
Das bedeutet: 250er VDSL mit 100er Mobilfunkkarte gäbe es für 100 Euro - 30% Rabatt = 70 Euro monatlich?
Hast Du bitte einen Link für mich?
Bräuchte allerdings ebenfalls einen Mitarbeiter der das für mich buchen könnte.
edit: offenbar gibt es keinen Rabatt für Magenta1 for Friends
https://www.telekom.de/hilfe/v…ds-aktion?samChecked=true
die Flatrate hat man beim 250er Tarif ja sowieso, also ziemlich sinnfrei.
-
Hat jemand nach der Frühstückspause den Stecker gezogen. 
Einmal wenn man nicht ständig in allen Foren unterwegs ist.
"Danke" an den Menschen der es unbedingt im Telekom Blog posten musste. 
-
Auch hier gilt: Wer kein unlimited Volumen braucht, ist nich die Zielgruppe.
Für die neuen Tarife sehe ich überhaupt keine Zielgruppe.
-
Über den Link scheinbar nicht mehr buchbar:
Entschuldigung, das hatten wir anders geplant.
Bitte versuche es später nochmal.
Und wie war das mit den 10 Euro im Monat für unlimited? Höre ich zum ersten mal!
-
Zitat
oder die simkarten haben den User gewechselt...oder, oder...
Ich denke das da viele ihre Forderung nicht durchsetzen können....und vermute mal das o2. Das genauso hofft.
Wie kann man einen Sim-Inhaber Wechsel durchführen?
Muss da eigentlich nicht der alte Inhaber unterschreiben?
Zitat
Hallo in die Runde,
dem Artikel auf Teltarif liegen belastbare Aussagen von Betroffenen, die uns persönlich bekannt sind, zu Grunde. Es sind mehrere Fälle und es geht in einigen Fällen um mehrstellige Beträge.
Vermutlich 2 Betroffene, mehrere Fälle bedeutet sie haben xx Mobilfunkkarten und mit mehrstelligen Beträgen sind vermutlich keine 12 Euro gemeint.
Alles ziemlich Wischi-Waschi.
Irgendetwas werden diese Nutzer schon angestellt haben, damit sie ins Blickfeld gerückt sind.
-
Einen entsprechenden Eintrag habe ich heute in
https://www.prepaid-wiki.de/wi…le=Easy_Money&oldid=92729
vorgenommen.
Es hat sich also nicht gelohnt, in einem Altvertrag zu verharren, den man mit einer anderen Karte zur weiteren Benutzung "aufloopt"
Woher willst du denn das wissen?
Wie ist das eigentlich wenn das Einschreiben nicht zugestellt werden kann? Zählt vermutlich die SMS.
-
Die Festnetz-Flat ist noch da. Die Mobilfunk-Flat wurde gestrichen
Das ist natürlich richtig, baki. Habe das, was ich gemeint habe, falsch geschrieben. Entschuldigung.
-
Der Laden macht seit 1-2 Jahren, konkret seitdem die inkludierte Festnetz-Flat beim Festnetz abgeschafft wurde, alles nur noch schlechter.
Ich werde vermutlich dort nicht mehr Vertragskunde bleiben.