Beiträge von eve456

Es handelt sich um den "Tchibo" ZOWEE H153-381

Thematik ist aktuell nicht dringlich. Meine Kaufland Karten halten derzeit Winterschlaf.

Teste bei nächster Gelegenheit ob es mit Lidl Connect Prepaid Karten im Vodafone Netz funktioniert.

Leider bin ich nicht auf die Idee gekommen, das ganze am Smartphone auszuprobieren und habe den entsprechenden Tipp erst jetzt gelesen.

Es liegt an den ja mobil Karten.

Congstar zählt da alles zusammen (ja mobil,Penny mobil,fraenk und Congstar direkt ).

Den Verein kann man langsam echt nicht mehr ernst nehmen.

Was geht ab? Kaufland mobil zählt aber hoffentlich nicht dazu?

Und dann bekommt man keine einzige fraenk Karte mehr, wenn man fünf Congstar hätte?

Und wie kommt man bei fraenk auf 60GB? Nur durch Freunde werben?

1&1 wird immer schlechter!

Schicken mir eine 5G Karte zu und ich kann meinen Vertrag nicht mehr nutzen.

Welche studierten haben sich dies einfallen lassen, um die Kunden für immer zu vertreiben?

Meine Damen und Herren, bei manchen Bekannten benötigt man echt starke Nerven!

Sie hat den Telekom-Glasfaser-Stockwerk-Verteiler direkt an der Mauer im Flur bei ihrer Wohnung.

Hat sowieso einen uralten "analogen" Telefonanschluss ohne Internet.

Hat sich jetzt extra einen Mobilfunkrouter und extra zusätzlich eine Prepaid Discounter Sim gekauft.

Will jetzt die vorhandene Mobilfunk-Vertrags-Multi-Sim von den Eltern auf unlimited aufbohren lassen, zahlen sicherlich ebendiese.

Der Telefonanschluss soll so bleiben wie er ist.

Jammert herum, dass ihre neu gekaufte Überwachungs-Kamera ohne öffentliche Internetadresse scheinbar immer wieder Probleme macht.

An sich müsste es ja auch so funktionieren. Tut es scheinbar aber nicht.

Ich frage mich warum ich immer von Leuten höre, die Glasfaser nicht buchen obwohl es direkt vor der Nase ist und bei mir ist das alles eine jahrzehnte lange Katastrophen-Geschichte. Entschuldigt wenn das ganze nicht ganz richtig in dieses Thema rein passt. Aber ich weiß echt nicht wo ich das ansonsten äußern könnte.

Ich glaube o2 ist einfach nicht dafür gemacht, dass Kunden andere Wege nutzen als sich o2 selber ausdenkt.

Es gibt auf der o2 Homepage einen "offiziellen" Link für Kündigungen und dort kann man auch eine Sonderkündigung aussprechen und diese hat auf dem Weg auch einwandfrei geklappt.

Kompliziert wurde es natürlich mit der Rufnummernmitnahme. Dann reden alle super schlau daher, muss müsse doch den neuen Anbieter kündigen lassen. Nur kann kein neuer Anbieter eine außerordentliche Kündigung aussprechen.

Das bedeutet, zuerst selber über das o2 Webformular "sonderkündigen" dann neuer Auftrag beim neuen Anbieter mit Rufnummernmitnahme beauftragen. Mein Anbieterwechsel hat nun endlich nach ca. 4 Monaten geklappt. Jedesmal wenn ich bei der Telekom angerufen habe, ist denen nach Nennung der Auftragsnummer erstmal die Kinnlade runter gefallen, weil die Mitarbeiter genau gewusst haben: Bei sovielen Stornierungen und neuen Auftragsnummern haben sie eine hohe Chance, eine schlechte Bewertung vom Kunden einzufangen. Mit der Zeit wurde man abgehärtet, weil man gar nicht mehr daran geglaubt hat, dass der Wechsel vor dem regulär vorgesehen Vertragsende klappen wird.

Guten Tag.

Als überzeugter Bonofono Stammkunde wollte ich gerade noch folgende für mich neue Erfahrung kundtun:

Beim Unlimited Max ist die Bandbreite im EU Roaming laut Kundenportal auf 21000Kbit/s gedrosselt, wohingegen ich bei meinem Blue XL mit 120GB keinerlei Beschränkung habe. (300000Kbit/s laut Kundenportal) Zudem hat man beim Unlimited Max lediglich 108GB beim Roaming.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum bei meinem Unlimited Max keine SMS ankommen. Bestimmt wieder irgendein Problem mit der Dualsim im Roaming.

Endlich hat mein Wechsel zur Telekom (aufgrund der Preiserhöhung) von o2 geklappt!

Absolute Katastrophe!

Jetzt weiß ich warum jedem Hotline-Mitarbeiter erstmal der Atem gestockt hat, nachdem ich meine Auftragsnummer durchgegeben habe.

Erst der fünfte Auftrag hat geklappt. Dann ging zudem noch die Auftragsbestätigung verschüttet.