Sonderkündigungsrecht nutzen und zu Vodafone oder Telekom wechseln. Für Wechselkunden gibt es da bessere Konditionen.
Die Telekom bekommt den Wechsel nicht hin. Neue Telekom Bestellung mit Rufnummernmitnahme war Anfang März 2025.
Wechseltermin sollte Anfang April sein, dann diese Woche. Jetzt angeblich im Mai. Inzwischen die dritte Auftragsnummer im email-Postfach.
Habe der o2 Preiserhöhung widersprochen und die Sonderkündigung ausgesprochen.
Kündigung wurde bestätigt. Aber jetzt wird laut Telekom doch erstmal von o2 weiter versorgt. (trotz o2 Kündigungsbestätigung)
Bestimmt drücken die mir den erhöhten monatlichen Preis aufs Auge.
Neuer Anschluss geht auch nicht, weil Leitungsmangel. (ist wohl Portmangel gemeint) Diese Bestellung offen seit Mitte Februar 2025.
Bin gespannt... der Vermittler meinte, sollte mich o2 abklemmen, wird es haarig.