DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Das ist wirklich verwunderlich. Wenn zuvor 100 MBit/s oder mehr problemlos liefen, dann sollte es mit 50 MBit/s eher besser als schlechter laufen.

Finde ich auch sehr merkwürdig.

Mal sehen was o2 sagt.

Mit dem anderen Port könnte ich mir auch nur bei einer Erhöhung erklären,aber nicht wenn der Port vorher schon problemlos 250 Mbit/s geliefert hat.

• Finde ich auch sehr merkwürdig.

Mal sehen was o2 sagt.

Mit dem anderen Port könnte ich mir auch nur bei einer Erhöhung erklären,aber nicht wenn der Port vorher schon problemlos 250 Mbit/s geliefert hat.

Ich gehe davon aus du wurdest umgesteckt, die blockieren ja nicht nen 250 Port für 50

• Das mit dem Profil im Router könnte vielleicht sein, da der Mitarbeiter auch nach der Seriennummer der Fritzbox gefragt hat.

Aber dann hätten sie mir ja sagen müssen das ich da was hätte umstellen müssen.

Na ja,mal sehen was o2 rausfindet.

• O2 nutzt doch vermutlich die Telekom Ports. Hast du keine Portierung mit beauftragt?

Ich habe befürchtet ich hänge dann länger als gewollt im bisherigen o2 Vertrag und dass sich die Sonderkündigung dann länger zieht.

Hatte noch nie ein Problem mit einen zweiten VDSL-Anschluss. Jetzt aber schon. Telekom sagt Leitungsmangel.

Die Frage ist nun: Kann ich das mit einen weiteren Auftrag mit Portierung eventuell umgehen?

Bin gerade richtig angefressen auf o2!

An sich sollte man es einfach passieren lassen.

Ich habe genug unlimited Karten von o2 mit Business Unlimited Max 500Mbit.

Leider hier nur 4G LTE Empfang mit so 50MBit, da hinter einem Berg.

Ich sehe mich schon im Zelt am 5G Anschluss in der Stadt, bis der Masten raucht!

Ab April wird ja das Wetter hoffentlich etwas wärmer!

• Die Frage ist nun: Kann ich das mit einen weiteren Auftrag mit Portierung eventuell umgehen?

Mehr als nein sagen können sie nicht. Ich würde es mit einer Portierung versuchen. Dann würde klar sein, dass dein aktueller Port ja dann frei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!