Mein VDSL 250 Anschluss soll(te) auch um knappe 4 Euro teurer werden. Habe außerordentlich gekündigt zum 1.4. und jetzt nerven sich mich mit Anrufen von einer 0176 Nummer.
Eigentlich hätte ich den Vertrag damals für nochmal 4 Euro günstiger bei obocom verlängern können (wären 32 Euro gewesen)
allerdings hatte ich das in dem Moment nicht auf dem Schirm und die Frau von o2 -Hotline war damals so nett. (habe für 36 Euro verlängert) (habe ansonsten noch nie irgendwas am Telefon bezüglich Festnetz/Mobilfunk abgeschlossen)
Die Preiserhöhung ist eine Steilvorlage mit o2 abzuschließen, da irgendwann dieses oder nächstes Jahr Glasfaser ausgebaut werden soll und diese Tarife bei o2 eh nicht sonderlich toll sind.
Allerdings hätte ich gerne noch die bestehende Laufzeit wie ursprünglich verlängert, absolviert.
Mit dem Telekom Vertrag komme ich mit Rabatten auf unter 32 Euro für 24 Monate.
Mich würde ja lediglich noch interessieren ob sie mir den Tarif bei 32 Euro monatlich auf 36 oder 40 erhöht hätten, aber ist mir jetzt eh Wurst wenn Telekom preislich unter 32 Euro liegt.
Welches Peering nutzt denn sim.de? Von denen war hier im Thread als Alternative die Rede.