-
Und nicht zu vergessen die inzwischen ja leider reduzierte Anzahl an buchbaren Datacards. Wohingegen früher mal 25 Datacards je Connect Tarif buchbar waren, sind inzwischen nur noch die eigentlich beworbenen 7 Stück aktivierbar.
Ganz genau kann ich dir das nicht bestimmen, da ich mir dazu keine Notizen gemacht hatte. Es ist bei meinen Kunden aber schon seit ein paar Monaten nicht mehr vorgekommen, dass Datacards deaktiviert wurden.
Hallo Frank, das Gerät welches ich wollte gibt es wieder bei Samsung Tarifwelt.
Kannst Du da etwas für mich tun? Darf ich nochmal anrufen?
Meine alten Verträge laufen noch 9 Monate, da bleibt dann sicherlich nur ein Neuvertrag.
-
Neues LTE 1800 hat mit 5G erstmal nichts zu tun.
wenn ich ein Foto von den Antennen poste, kann man vermutlich die o2 Antennen nicht von Telekom 5G Masten unterscheiden?
also die Frage beantworten ob o2 ebenfalls 5G hat. in den offiziellen Karten ist vom Ausbau leider noch nichts zu sehen.
-
Zitat
Insofern lautet die einfache Handlungsempfehlung: kündigen, Kündigung bestätigen und Tags drauf Herrn Peetz konsultieren
Die Sache ist dass Frank oft schlecht zu erreichen ist, whatsapp geht glaube ich gar nicht aktuell.
Hoffe ich nerve nicht wenn ich es häufig telefonisch probiere?
-
https://www.o2online.de/e-shop…g&zielgruppe=privatkunden
Habe bereits einen o2 Homespot + o2 Free S von Frank,
kann ich irgendwie in dieses Angebot wechseln oder es zusäztlich abschliessen und die bestehenden baldmöglichst zu kündigen?
Aber dann gibt es keine fixe IP4 Adresse?
Wie ist die beste Vorgehensweise?
-
3 Karten und alle auf den gleichen Namen?
Hatte voll die Probleme, ging nur Meldeadresse. Wollte die Karte auf meine Arbeit senden lassen.
-
habe neu LTE 1800. wie kann ich testen ob ich 5G habe? In der Ausbaukarte von o2 ist davon noch nichts zu lesen.
welches Gerät würdet ihr dafür empfehlen?
-
kann man mit laufenden o2 Vertrag (Homespot + Mobilfunkvertrag) irgendwie auf das neue Angebot mit dem Notebook wechseln?
https://www.o2online.de/e-shop…g&zielgruppe=privatkunden
-
Kann man irgendwie online im Kundenmenü feststellen ob eine Kündigung ausgesprochen wurde?
Hatte meine Karten ein Monat nicht im Handy und sie laufen auch nicht auf meinen Namen.
Bin jetzt etwas beunruhigt, da kann doch jeder Tag der letzte sein?
-

Achja, die Geschwindigkeit geht auch voll in Ordnung.
Im Download hätte ich mir aber mehr gewünscht. Keine Ahnung, wieso es "nur" 100 bis 130 Mbit/s sind, trotz vollem 5G Empfang (5G N1 auf 2100MHz zusammen mit LTE (DSS)).
Aber da mir vorwiegend Upload wichtig ist, ist das eigentlich auch nicht so wichtig.
Komischerweise erreiche ich, wenn ich 5G ausschalte, genau die gleichen Ergebnisse.
Der Upload wundert mich, laut Angebot auf der Telekom Bestellseite ist der Upstream auf 50 Mbit limitiert.
-
Für eine mögliche gewerbliche Nutzung, die ich glaube da raus zu lesen, ist Funk wegen der Paypal-Abrechnung eh nichts.
natürlich bekommst Du über die Freenet Funk App eine monatliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
diese ist sogar relativ übersichtlich!
Knackpunkt ist eher ob Du es Deiner Buchhaltung zumuten möchtest täglich eine 99 cent Buchung zu verarbeiten.
Oder Du lädst Dein Paypal Konto entsprechend auf, vielleicht extra für FF ein zusätzliches anlegen.