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Nein, es liegt schlichtweg ein technischer Systemfehler vor. Die Rahmenvertragsnummern, welche die Buchung der jeweiligen Tarifkonditionen auslösen, werden aktuell vom System nicht korrekt umgesetzt. Das heißt jeder neue Vertrag wird irreparabel falsch aktiviert.
Daher wurde aus Sicherheitsgründen erst mal das gesamte Buchungssystem offline genommen, da mit jeder neuen Vertragsaktivierung ja auch ein neuer Problemfall geschaffen wurde, was man aufhalten musste.
Das betrifft auch die Samsung Tarifwelt? Was passiert denn wenn man einfach bestellt?
Idealerweise senden die mir das preisreduzierte Device ohne o2 Vertrag, das käme mir sogar sehr gelegen. 
Hätten wir denn einen Vorteil wenn ich über Dich bestelle? Dann warte ich, bis Du Zeit und Luft hast.
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Und nicht zu vergessen die inzwischen ja leider reduzierte Anzahl an buchbaren Datacards. Wohingegen früher mal 25 Datacards je Connect Tarif buchbar waren, sind inzwischen nur noch die eigentlich beworbenen 7 Stück aktivierbar.
Ganz genau kann ich dir das nicht bestimmen, da ich mir dazu keine Notizen gemacht hatte. Es ist bei meinen Kunden aber schon seit ein paar Monaten nicht mehr vorgekommen, dass Datacards deaktiviert wurden.
Hallo Frank, das Gerät welches ich wollte gibt es wieder bei Samsung Tarifwelt.
Kannst Du da etwas für mich tun? Darf ich nochmal anrufen?
Meine alten Verträge laufen noch 9 Monate, da bleibt dann sicherlich nur ein Neuvertrag.
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Neues LTE 1800 hat mit 5G erstmal nichts zu tun.
wenn ich ein Foto von den Antennen poste, kann man vermutlich die o2 Antennen nicht von Telekom 5G Masten unterscheiden?
also die Frage beantworten ob o2 ebenfalls 5G hat. in den offiziellen Karten ist vom Ausbau leider noch nichts zu sehen.
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Zitat
Insofern lautet die einfache Handlungsempfehlung: kündigen, Kündigung bestätigen und Tags drauf Herrn Peetz konsultieren
Die Sache ist dass Frank oft schlecht zu erreichen ist, whatsapp geht glaube ich gar nicht aktuell.
Hoffe ich nerve nicht wenn ich es häufig telefonisch probiere?
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https://www.o2online.de/e-shop…g&zielgruppe=privatkunden
Habe bereits einen o2 Homespot + o2 Free S von Frank,
kann ich irgendwie in dieses Angebot wechseln oder es zusäztlich abschliessen und die bestehenden baldmöglichst zu kündigen?
Aber dann gibt es keine fixe IP4 Adresse?
Wie ist die beste Vorgehensweise?
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3 Karten und alle auf den gleichen Namen?
Hatte voll die Probleme, ging nur Meldeadresse. Wollte die Karte auf meine Arbeit senden lassen.
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habe neu LTE 1800. wie kann ich testen ob ich 5G habe? In der Ausbaukarte von o2 ist davon noch nichts zu lesen.
welches Gerät würdet ihr dafür empfehlen?
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kann man mit laufenden o2 Vertrag (Homespot + Mobilfunkvertrag) irgendwie auf das neue Angebot mit dem Notebook wechseln?
https://www.o2online.de/e-shop…g&zielgruppe=privatkunden
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Kann man irgendwie online im Kundenmenü feststellen ob eine Kündigung ausgesprochen wurde?
Hatte meine Karten ein Monat nicht im Handy und sie laufen auch nicht auf meinen Namen.
Bin jetzt etwas beunruhigt, da kann doch jeder Tag der letzte sein?
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Achja, die Geschwindigkeit geht auch voll in Ordnung.
Im Download hätte ich mir aber mehr gewünscht. Keine Ahnung, wieso es "nur" 100 bis 130 Mbit/s sind, trotz vollem 5G Empfang (5G N1 auf 2100MHz zusammen mit LTE (DSS)).
Aber da mir vorwiegend Upload wichtig ist, ist das eigentlich auch nicht so wichtig.
Komischerweise erreiche ich, wenn ich 5G ausschalte, genau die gleichen Ergebnisse.
Der Upload wundert mich, laut Angebot auf der Telekom Bestellseite ist der Upstream auf 50 Mbit limitiert.