Also bei mir steht jetzt wieder Telekom.de im Display.
Beiträge von slvr
-
-
Das Telefon stammt der letzten Telekom Prepaid Jahrestarif Aktion. Neu und OVP inkl. Rechnung. Geht auf den geläufigen Marktplätzen für ~50-60€ um, ich würde es aber gern etwas günstiger an jemanden von hier geben der evtl. an der Aktion nicht teilnehmen konnte oder diese verpasst hat.
Preis: 40€ inkl. versichtertem Versand mit DHL.
Zahlung per PayPal for friends.
-
Wie sieht das bei ausländischen Karten aus? Bleiben die bei Telekom.de? Oder sind die auch im besten Netz? Kann die Telekom sehr wahrscheinlich steuern.
Diensthandy (iPhone mit ausländischer SIM) zeigt weiterhin Telekom Deutschland.
-
Interessant wäre ein Tarif mit etwas Datenvolumen in Ländergruppe 2+3, aber dieses Extras wird wohl exklusiv für Postpaid bleiben.
Es gibt in Magenta Moments den Welcome Pass kostenlos, 1GB Daten in Länderzonen 2/3 für 48h. Der kostenlose Welcome Pass kann 2x im Jahr eingelöst werden. Zwar nicht ausreichend um z.B. über einen Sommerurlaub zu kommen, aber erwähnenswert an dieser Stelle.
-
Wie lange dauert es, bis der Betrag dem Prepaid-Konto gutschreiben wird? Habe Mittwoch Abend per Echtzeit 1€ zum Testen überwiesen. Der Euro ist Freitag Abend noch nicht beim Prepaid-Konto gebucht.
Kam der Euro denn inzwischen auf dem Prepaid-Konto an?
-
Hast du denn bestätigt dass WLAN Call tatsächlich auch funktioniert, z.B. durch Einblendung im Display (<Netzbetreiber> WLAN-Telefonie)? Klingt für mich als wäre WLAN Call nicht aktiv gewesen und es wurde als reguläres Telefonat von Länderzone 3 nach Deutschland gewertet.
-
Stehen flexibel übers Jahr zur Verfügung, du kannst also theoretisch die ganzen 240GB im ersten Monat verbrauchen.
-
26 Tage ab wann? Vermutlich ab Auftrag, aber nicht ab Aktivierung?
Anfang Dezember Vertragsabschluss und ID mit Portierung, Aktivierung am 12.12. - Code stand erst am 07.01. in Mein Magenta. So war es eben bei mir, weiß nicht wieso, aber scheinbar kann es in Einzelfällen länger dauern, daher mein Beitrag hier.
-
Bei mir hat es genau 26 Tage gedauert bis der Code in Magenta Moments erschien, SMS kam nie. Mittwoch Abend Code eingelöst, Handy kam heute an.
-
Huch, gilt das auch für Prepaid? Das wäre mir neu, dachte das geht nur für Vertragskunden um die Rechnung zu reduzieren