Warum ist das eigentlich im Prepaid Forum? Technisch ist das doch Postpaid, oder?
Beiträge von slvr
-
-
Gestern per Formular auf der Website von ja!mobil gekündigt inkl. Rufnummernmitnahme und Restguthabenauszahlung, einige Stunden später die Bestätigung def Portierung zu fraenk zum 14.11., also mit 7 Tagen weiterhin "recht flott" wenn innerhalb des Telekomnetzes.
-
-
mobiFlip berichtet von einer noch unbestätigten aber in der Praxis wohl bereits vorhandenen Verdoppelung der Geschwindigkeit bei fraenk. Scheint jetzt wohl endlich auf 50/25 angehoben worden zu sein. Kann das hier jemand bestätigen?
-
Bei den gängigen Telekom Discountern bekommst du 30GB für 18.99€. CallYa Digital (geht trotz des Namens auch ohne eSIM) hat 35GB für 20€. EU Roaming ist bei allen ganz normal enthalten.
-
mpp2008 Bei ja!mobil kann ich über https://datapass.de/reservation Pässe reservieren.
-
Wie gesagt, wenn du 5G möchtest musst du auf einen Smart-Tarif upgraden. Falls das dein Eingangsposting beantortet, ich bin nicht sicher ob noch Fragen offen sind.
-
In welchem Tarif ist die Karte denn? 5G gibt es nur in den Smart Tarifen.
-
Bin aktuell Kunde bei sim.de DSL mit einem 100er Anschluss, damals zum Aktionspreis von 9,99€/Monat für 6 Monate gebucht. Die 6 Monate sind nun um, und ich bin am überlegen auf 250 zu upgraden per Tarifwechsel. Allerdings finde ich nur wenige Infos zum Tarifwechsel selbst. Hat jemand Erfahrungen? Ist das einfach so im laufenden Vertrag möglich? Wie lange dauert der Wechsel? Ist die neue Laufzeit dann 24 Monate, oder 24 Monate plus Restlaufzeit des aktuellen 100er Vertrags? Irgendwelche sonstigen Fallstricke? Router kann 250, also vermutlich keinerlei Technikereinsatz o.ä. nötig und wird einfach geschaltet?
-
Das ist normal im Netz der deutschen Telekom, ist bei mir bei ja!mobil genauso. Bei o2 wurde immer nur das Roamingnetz angezeigt.