Sie sind ja bisher immer mitgezogen,aber ich kann es mir diesmal nicht vorstellen.
Ich bin mir sicher dass sie beim Datenvolumen nachziehen. Bei den Supermarktdiscountern hat die Telekom sich immer angepasst was das Datenvolumen betrifft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sie sind ja bisher immer mitgezogen,aber ich kann es mir diesmal nicht vorstellen.
Ich bin mir sicher dass sie beim Datenvolumen nachziehen. Bei den Supermarktdiscountern hat die Telekom sich immer angepasst was das Datenvolumen betrifft.
Hoffentlich wird hier auf die morgige Aldi Erhöhung reagiert. 10GB 5G 50Mbit/s für 8,99€ im Telekom-Netz wäre schon ein Knaller (evtl. sogar auch 100Mbit/s? Aber 50 reichen mir eh.)
Ich bin ja im Dezember von Kaufland zu Aldi gewechselt, und bereue es schon ein wenig. Kaum aus der Stadt raus beginnt o2 zu schwächeln und man hat nur noch LTE meist ohne CA, während meine Congstar eSIM volles 5G (häufig MID Band, bei o2 eigentlich immer LOW) empfängt, was mit einer Kaufland Sim ebenso der Fall wäre. Werde mich wohl mittelfristig wieder im Telekom Netz ansiedeln.
Ärgerlich könnte es sein für Kunden die ein größeres Jahrespaket gerade erst gebucht hatten,denn die 28 Tage Varianten dürften dann jetzt aufs Jahr gesehen deutlich günstiger sein.
In der Situation bin ich jetzt. Hoffe, dass die Jahrestarife auch zumindest das Speed-Upgrade bekommen und nicht gänzlich leer ausgehen.
Die 10GB für 10€ Grenze ist endlich auch im Prepaid gefallen. Bin beeindruckt. Wurde aber auch Zeit!
Die 5G Tarife sind jetzt in der ja und Penny App buchbar.
Speed ist 50 Mbit/s.
Wie steht es um den Smart XS, und um die Datenoptionen im 9 Cent Tarif? 5G inklusive?
Das ist eine Überraschung, kann diese Strategie nicht nachvollziehen. Eigene Kunden sollen mehr Zahlen für die selbe Leistung und gleichzeitig langsamer surfen als die Discounterkunden? Da fehlt mir das Verständnis.
Ist bei einer Callya, die 12/2023 aktiviert worden ist, VoLTE direkt möglich (also ohne separate Freischaltung dafür o.ä.)?
(Ja, ich weiß, dass das Gerät es auch unterstützen muss; meine Frage bezieht sich ausschließlich auf die Karte, d.h. genauer die netzseitige Konfiguration)
War bei meiner 01/24 aktivierten Karte sofort aktiv und funktioniert.
Bei mir kamen jetzt auch ca. 1 Stunde nach der Aktivierung via App die 10GB geschenktes Datenvolumen im Allnet S.
Weiches Starterset hast du bestellt?
Eins im Allnet S?
Genau.