Sehe ich das richtig dass es bei WhatsApp Sim keinen Bonus mehr für Rufnummernmitnahme gibt?
Beiträge von slvr
-
-
Deren Prepaid-Plattform, die auch ja/Penny nutzt, ist einfach uralt und wie schon in anderen Threads gemutmaßt wurde die wahrscheinlich irgendwann vor langer Zeit mal von nem Praktikanten zusammengeschustert und funktioniert jetzt zwar irgendwie, aber keiner versteht mehr wie, und keiner hat die Zeit und Muße sich damit auseinanderzusetzen sie zu optimieren.
-
Natürlich ist dieser Nachteil irgendwie gewollt, sonst gäbe es keinen Grund mehr, ein Prepaid-Produkt direkt bei Congstar zu buchen.
Bei congstar Prepaid ist das genauso, auch dort wartet man 4 Tage auf einen Wechsel.
-
Wenn der letzte Tag des Smart Max der 11.9. wäre, würde ich am 7.9. den Wechsel anstoßen. So habe ich es in meiner Zeit bei ja!mobil immer gemacht. Damit verschenke ich zwar einen Teil des letzten Tages des Smart Max, verhindere aber in irgendwelche Doppelabbuchungsprobleme hineinzukommen.
-
Kaufland-CRM-Top-Up-Kampagne
Danke für deine Insider-Infos, aber was bedeutet das hier?
Edit: oder ist das einfach die "formelle Bezeichnung" für das hier:
Alle Kunden, die länger als 3 Monate nicht aufgeladen haben, erhalten bei Aufladung von mind. 10 € innerhalb von einer Woche 5 € Guthaben geschenkt.
-
Wenn es auch bei Prepaid möglich ist, wäre Congstar eine Alternative.
Ja, ist möglich
siehe Caschys BlogZitatBestandskunden mit einem Prepaid- oder Postpaid-Tarif können ihre klassische SIM-Karte im congstar-Kundenservice auf eine eSIM umstellen lassen.
und congstar selbst schreibt dazu:
ZitatWenn du zum Beispiel einen congstar Prepaid-Vertrag abschließen möchtest, kannst du aber erstmal kostenfrei die klassische SIM-Karte auswählen und später über unseren Kundensupport zur eSIM wechseln.
-
wenn man z.B. eine Prepaid eSim für den Besuch in der Schweiz benötigt, ist Edeka die einzige Option.
Einzige Option? Bei congstar Prepaid ist Datenroaming (Inlandskonditionen) in der Schweiz auch möglich, und eSim gibts dort auch
-
Im Thread für den Magenta 9cent Tarif wurde eben erwähnt, dass im Edeka Smart talk Tarif zwangsweise die DayFlat gebucht wird, wenn man das Internet nutzt. Habe ich das richtig verstanden? Das ist ja ein Witz. Ich hatte fest damit gerechnet dass man wie bei anderen Prepaid-Angeboten im Telekom Netz kostenlos und automatisch auf datapass.de weitergeleitet wird, wo man dann selbst entscheiden kann ob man eine Option buchen will oder nicht.
-
Mit Code "jaichwill" bekommt man aktuell auf jamobil.de bei Bestellung eines Startersets 50% Rabatt (ausgenommen 6-Monats-Paket).
Parallel läuft ja die Aktion mit 30€ Rufnummernmitnahmebonus.
-
Ist nettokom per Überweisung aufzuladen? Wenn ja, wie sind die Gültigkeits-Zeitfenster? Gibt es einen Minimalbetrag?
ich habe mal das Prepaid-Wiki für dich bemüht
Gültigkeit 12 Monate, aufladbar per Überweisung ab 10€