-
o2 kann man hier leider (immer noch) teilweise vergessen
.
selbst wenn es um reine 2G Verbindungen geht? Ich hätte jetzt stark vermutet dass es da keine nennenswerten Unterschiede mehr zwischen den Betreibern gibt. Netzclub ist immer eine gute Wahl für den Tracker.
-
ich hatte nie Probleme mit SMS über WLAN Call bei Kaufland, vielleicht eine vorübergehende Störung.
-
Hatte ich genau so erwartet, war bei ja!mobil ja auch schon in der Vergangenheit so. Vielleicht bekommt es die Plattform nicht hin das Bonusvolumen für die ganze Laufzeit zu gewähren, vielleicht wollen sie es einfach nicht. Bin froh dass ich bei Kaufland meine 6+5GB für das halbe Jahr zur Verfügung habe, bei denen ist das problemlos möglich.
-
Kann man eigentlich von Penny zu Ja portieren?
Nein, das geht nicht. Beide werden von congstar Services (Kürzel CONS) realisiert, eine Portierung zwischen den beiden ist nicht möglich. Du müsstest also einen Umweg gehen, z.B. über congstar Prepaid (Kürzel CONG) oder irgend einen sonstigen Anbieter.
-
Warum bietet Nettokom keine E-Sim an? Ist doch alles o2. Wo liegt da das Problem?
o2 bietet doch noch nichtmals den eigenen Prepaid Kunden die eSim an, oder hab ich was verpasst?
-
Kann man bei Aldi eigentlich eine weitere SIM ohne Ident registrieren wenn man bereits mit einer anderen Karte legitimiert ist? Falls nein, hat man dann zwei seperate Accounts im Kundencenter oder kann man die beiden Karten in einen Account zusammenführen?
-
Dann aktiviere die doch einfach online im Kundencenter wenn du sie bekommen hast und gibst die dann deiner Mutter.
Karte muss ja nicht zur Aktivierung im Handy sein.
Das wollte ich vermeiden, da zwischen meiner Abreise aus Deutschland und der Ankunft bei ihr mehrere Tage liegen, und sie in der Zeit nicht telefonieren könnte. Mal schauen.
-
Ist denn die Adresse zu der Aldi Sim auch im EU-Ausland? Sonst landet die Sim in Deutschland.
Karte läuft auf mich und kommt bei mir an, das ist kein Problem
-
Sehr spezifische Frage, mit der Hoffnung dass jemand hier zufällig bereits in dieser Situation war.
Meiner Mutter befindet sich aktuell für längere Zeit im EU-Ausland, und sie bekommt jetzt ein Smartphone. Ersatz-SIM ist bestellt, da die alte nur Standard-SIM ist. Nun kam bei mir die Frage auf, ob die Aktivierung der Ersatz-SIM im EU-Ausland überhaupt so ohne weiteres möglich ist. Mein Gedanke: Karte könnte eventuell einen "Erstkontakt" im deutschen Netz brauchen, um Roaming freizugeben. Ist das so? Oder kann jemand bestätigen dass die Ersatzkartenaktivierung im EU-Ausland problemlos funktioniert? Danke.
-
Telefonie über WLAN funktioniert im Flugmodus, also wird es auch funktionieren wenn du in kein Netz eingebucht bist.