Danke für die Hinweise. Da ich mir sicher bin, dass die 12GB locker reichen werden, überwiegen für mich die genannten Vorteile ![]()
Beiträge von slvr
-
-
Der 12GB Jahrestarif klingt sehr interessant für mich, könnte mein nächstes Ziel nach Ende meines Halnjahrestarifs bei Kaufland sein. 6GB fürs Sommerhalbjahr sind mir zu knapp, während ich im Winterhalbjahr weniger brauche. Bei Kaufland eine schwierige Situation, während ich in einem Jahrestarif meinen Puffer aus dem Winter einfach im Sommer benutzen kann. Zudem eSIM, womit ich meinen physischen SIM-Slot im Pixel wieder frei hätte. Auflademöglichkeit mit Telekom Codes besteht auch aktuell noch? Das wäre gut bei den Deals die es hier im Forum ja gelegentlich gibt
LTE max, Dayflat unlimited, Hotspot Flat und Geburtstagsbonus sind alles Goodies die ich sehr gern mitnehmen werde. -
Dann noch eine Frage an bisherige Nutzer: Erfolgen Tarifwechsel zu sofort (plus die 4-tägigen Wartezeit) oder zum Ende des Abrechnungszeitraums?
Sofort +4Tage
-
Hat schon jemand erfolgreich mehr als ein mal eine eingehende Rufnummernportierung bei Netzclub abgeschlossen? Ich hatte vor Jahren mal eine Rufnummer eingehend portiert, und wenn ich jetzt auf den Menüpunkt Rufnummernmitnahme im Selfcare-Center klicke steht dort nur "Status: Auftrag abgeschlossen". Geht also definitiv nicht nochmal?
-
Hui. Dann ist es ja total ungünstig, das Paket für 20€ zu kaufen? Oder habe ich da was falsch verstanden? Allerdings würde bei einem Prepaid Easy dann nur 5€ extra in der kommenden Woche dazu kommen, oder?
Alle Startersets kosten 9,95€ regulär, unabhängig welcher Tarif darauf hinterlegt ist. Ich finde es auch unnötig wie die das handhaben, einfach ein Starterset mit dem man freie Tarifwahl bei Aktivierung hat und fertig, bei Kaufland funktioniert das ja auch wunderbar.
-
Heute oder morgen für 3 Euro kaufen
Gibts das Penny Starterset aktuell für 3€? Finde es nur zum Vollpreis
-
Oder du aktivierst den Smartmax für 19,99, bekommst dafür doppeltes Startguthaben, macht 1 Monat Smartmax + 20 Euro. Nummer rein, sind dann 30 Euro.
Also 1x Smart Max und 1x Halbjahrestarif
-
Find ich sehr gut von denen, dass sie das ermöglichen wenn es im lokalen Kaufland keine gibt.
-
Ich habe heute auch zwei kostenlose Sets im Kasten gehabt. Ist das normal, dass die Nummer aussen nicht dran steht, und auf der Sim auch nicht?
Ja ist normal. Bist du auch wie sensemunne Stammgast bei der Hotline, oder wie kamst du in den Genuss kostenfreier Startersets

-
Der Wechsel ist kostenlos.
naja aktuell ist ein Wechsel zwischen den beiden Marken ja eben gar nicht möglich, daher die Frage.