Beiträge von slvr

    Bei mir ist immer noch keine Spur von der gestern gegen 18 Uhr gebuchten Messaging-Option und auch nicht vom fehlenden Betrag des Wechselbonus. Wenn ich jetzt auch noch beide 5GB Aktionen verpassen sollte wärs schon suboptimal, hätte echt alles besser laufen können.

    Jau Danke. Hatte ich übersehen -Asche über mein Haupt- Sollte in Bearbeitung sein. STATUS meint zwar .. keine Option gebucht ... Schau` mer mal

    Wurde die Option bei dir inzwischen gebucht? Ich warte jetzt auch schon eine Weile auf die Buchung der Messaging-Option

    Außerdem hat die Karte dann in einigen Geräten das Problem das sich die Karte immer wieder aus und einbucht und man so öfters nicht erreichbar ist.

    Genau dieses Problem beobachte ich aktuell bei meiner neuen Kaufland-Sim, ich hatte es bislang auf die Umstellungsprozesse am Portierungstag geschoben. Immer wieder loggt die Karte sich komplett aus und zeigt "Nur Notrufe", dann dauert das ein paar Sekunden bis sie sich wieder einbucht. Hast du nährere Infos dazu? Liegt das am Zellenwechsel im 2G-Netz?

    Heute ist bei mir Portierungstag zu Kaufland. Karte habe ich gegen 7 Uhr eingelegt, hat sich auch direkt eingebucht. Guthaben ist aktuell 10€, also noch kein Wechselbonus da. Gültigkeit der Karte laut Kontoserver: 20. August 2023. Im Basic-Tarif hat man ohne gebuchte Datenoption tatsächlich kein LTE, man kann aber trotzdem WLAN Call nutzen, als Info für die Interessierten.

    sensemunne du meintest vorhin die fehlenden 30€ sind noch nicht aufgebucht. Auf welche Karte bezog sich das? Wann wurde bei dieser Karte die Rufnummernmitnahme angestoßen, vor dem 03.05.?

    Edit: nehme die Frage zurück, klar muss ja vor dem 03.05. gewesen sein weil die RMN ja mindestens um die 7 Tage dauert.