Beiträge von slvr

Hat jemand Erfahrungen - o.k., ist jetzt eigentlich der falsche Thread ;) - wie man das bei ja! mobil am besten macht?

Tel.? Per Chat oder evtl. App?

Geht alles. Telefon ist natürlich am schnellsten weil man da sofort jemanden erreicht (in den Service-Zeiten).

Du weißt schon, dass du von KAUFLAND nicht mehr kostenlos in jedem Tarif auf eine Telekom-Fremdmobilbox weiterleiten kannst?

Wie kommst du auf diesen speziellen Einwand? Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen Anrufe auf Fremdmailboxen weiterleiten zu lassen. Ich selbst nutze nicht mal mehr eine Mailbox, wer mich erreichen will solls später nochmal probieren ^^

Wie gehe ich da vor?

Zu 1. Bei ja! mobil opt-in setzen lassen und dann die Kaufland-Karte registrieren/aktivieren und dabei den Wechsel anstoßen?

Zu 2. Die ja! mobil-Karte aktivieren und dann ...?

Für die erste Karte bei ja!mobil das Opt-in setzen lassen und erst nachdem du das Opt-in schriftlich (per Mail/SMS) von ja!mobil bestätigt bekommen hast, die Kaufland-SIM aktivieren.

Die zweite Karte bei ja!mobil aktivieren und dann den selben Prozess auch auf dieser Karte durchführen.

Jedenfalls hat es sich wirklich gelohnt gestern den Halbjahrestarif XS zu buchen 👍.

Definitiv, freut mich dass du da echt nen starken Deal draus machen konntest. Habs auch noch nie erlebt dass so viele Aktionen parallel ablaufen, aber das nimmt man ja gern mit.

Vielleicht meinte dein Hotline-Kontakt auch diese Aktion anstatt der personalisierten 5GB?

Die kommen am Abend der Portierung um kurz nach 18 Uhr.

Vorher ist auch noch kein Tarifwechsel und kein Login ins Kundenportal möglich.

Karte funktioniert aber trotzdem schon vorher am Tag der Portierung.

Das sollte dann ja theoretisch reichen, vorausgesetzt dass ich nicht auf die SMS mit dem Angebot warten muss. Hoffentlich gilt das Angebot einfach für alle die in den Halbjahrestarif XS wechseln.

Dann wäre nur die Frage, wann die 30€ Gutschrift für die Portierung kommen.

Stimmt, ich hoffe dass die direkt am Morgen des Portierungstermins aufgebucht werden, ich glaube bei ja!mobil war das damals auch so. Hat da jemand Erfahrungen bei Kaufland?