-
Mir ist aufgefallen, dass bei dem ja! MOBIL 15 GB Datengeschenk keine 25 MBit Drossel besteht. Ich habe beim Speed test LTE max.
Kann das jemand von euch auch bestätigen?
Kam schon öfter vor, bei mir war es letztens auch als ich einen geschenkten Pass hatte und parallel keine gebuchte Option in easy-Tarif aktiv war.
-
Kennt jemand einen Trick oder eine URL, von der man dennoch sich bei Penny mobil ohne App einloggen kann?
Ich bezweifle sehr stark dass das möglich ist aber wäre dennoch sehr interessiert falls es sowas geben sollte
-
Was hier wem peinlich ist habe ich nicht gefragt und es interessiert mich auch nicht, trotzdem danke.
-
Kann hier jemand mit Sicherheit sagen ob eine Aufladung von 1 Cent alle 6 Monate genügt um die Karte aktiv zu halten? Oder sind, wie auf der Website angegeben, mindestens 5€/6Monate nötig?
-
Danke fürs Ausprobieren sensemunne 
-
Falsches Forum, es gibt auch schon einen Thread zu diesem Anbieter am richtigen Ort. Bitte zumachen hier.
-
Start- und Zieltarif sind irrelevant, alle Tarifwechsel dauern 4 Tage.
-
Um in den Halbjahrestarif zu kommen,muss man die Karte aber ja erst im Basic aktivieren da man nicht direkt bei Aktivierung den Halbjahrestarif auswählen kann und schon bekommt man keine 10 GB extra und der Kundenservice wird sich da auch stur stellen.
Das wäre ja komplett widersprüchlich mit der Werbung, die eindeutig den Halbjahrestarif in die Aktion einschließt.
-
Hotline anrufen (ist kostenfrei) ist der beste Weg zur Beantwortung der Frage/n.
Das ist eher nicht der Fall. Meistens ist es doch eh so dass die Mitarbeitenden dort auch nichts zu spezifischen Details wissen und im Zweifelsfall dann falsche Dinge sagen. Der beste Weg ist hier auf Leute zu warten, die es ausprobieren.
-
Die große Frage direkt mal gestellt: wie läuft das im Halbjahrestarif? 16GB für das halbe Jahr oder nur 10GB on top für 31 Tage?