Also der 15GB Datenpass den es neulich bei ja!mobil gab war definitiv 31 Tage
Beiträge von slvr
-
-
Wäre schön, wenn es bald mit VoLTE klappt. Vielleicht bekommen sie es ja besser hin als O2 selbst.
Was bekommt o2 nicht hin?
-
ZitatWann kann man VoLTE nutzen?
- Q1/2022 technische Tests sind vorbereitet, warten auf Telefonicaabnahme
- weitere Infos folgen, wenn bekannt
-
Frage zum Halbjahrespaket. Unabhängig davon wann man bucht bekommt man immer exakt ein halbes Jahr Leistung, oder? Also wenn ich heute am 30.03. buche (Tarifwechseldauer außenvor gelassen) gilt mein Paket bis zum 30.09., richtig? Denn in den Produktdetails steht was von 180 Tagen. In meinem Beispiel wäre die Differenz zwischen 30.03. und 30.09. allerdings 185 Tage (jenachdem ob man ersten/letzten Tag mitzählt oder nicht). In anderen Beispielen sind es bis zu 200 Tage (15.04. bis 15.10.).
-
Die Frage ist, wenn man den 5GB Allnet M nimmt und downgradet, ob man dann wenn man wieder upgraden möchte die 5GB wieder bekommt. So wie ich das verstanden habe ist das ja nur einen begrenzte Aktion und nicht dauerhaft.
-
Wie ladet ihr 5 Euro auf? Über die Telekom Komfortcard oder anders?
Ich habe über einen 5€ congstar Code von Amazon aufgeladen
-
Kam auch noch ne E-Mail
mit der Info , daß man mindestens
15€ aufladen muss.
War bei mir nicht der Fall, hat auch mit 5€ geklappt
-
Das einzig neue an dem "Tarif" ist der Name und die begrenzte Aktion mit den 500MB. Die AldiTalk Flat für 2,99 gibts schon seit eh und je.
-
Tchibo hatte ja schon des Öfteren solche Aktionen. Weiß jemand ob man vom Aktionstarif in den 9-Cent-Tarif wechseln kann und dann nach Belieben wieder zürück in den Aktionstarif? Oder ist der bei Wechsel endgültig verloren?
-
Ist vielleicht auch noch interessant zu erwähnen dass die 10€ Startguthaben, die man mit dem 9-Cent-Starterpaket bekommt, nur für Gespräche gelten und nicht für die Zahlung eines Tarifs.
Mit Freischaltung der SIM-Karte im Prepaid-Tarif erhalten Sie einmalig € 10 Gesprächsguthaben, gültig für alle Standard-Inlandsverbindungen (außer Sonderrufnummern und Rufumleitungen).