Die Karte am Montag mit den 9 GB ist übrigens komplett kostenlos,man zahlt nur die 9,99 Euro für den Tarif laut der Verkäuferin.
Also 9,99 für die Karte und die Karte hat dann 9,99 Startguthaben? Oder wie ist das zu verstehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Karte am Montag mit den 9 GB ist übrigens komplett kostenlos,man zahlt nur die 9,99 Euro für den Tarif laut der Verkäuferin.
Also 9,99 für die Karte und die Karte hat dann 9,99 Startguthaben? Oder wie ist das zu verstehen
Ich könnte ja dann eigentlich heute Karte im 9 Cent Tarif holen und in der Filiale freischalten lassen ,und dann am Montag in den 9 GB Tarif wechseln,oder?
Sollte gehen, wenn der Angebotstext stimmt.
Dürfte das beste Angebot im Prepaid Bereich sein.
Da es dauerhaft gilt, ja definitiv. Das ist das beste Angebot was der deutsche Prepaid-Markt momentan zu bieten hat.
teltarif: Ab dem 14. März bietet Tchibo seinen Tarif Smart M als zeitlich begrenzte Aktion mit 9 GB Datenvolumen an. Der Tarif kostet wie gewohnt 9,99 Euro pro vier Wochen.
"Wichtige Vertragsinformation: Die Mindestvertragslaufzeit deines 6-Monats-Pakets endet am 24.03.2022 und verlängert sich anschließend auf unbestimmte Zeit. Der Tarif ist mit einer Frist von einem Tag kündbar. Wenn Du die Konditionen über den 24.03.2022 weiter nutzen möchtest, bieten wir Dir an, den Vertrag um weitere 6 Monate zu verlängern. Lade dazu ausreichend Guthaben auf, um unser Angebot anzunehmen und den Grundpreis in Höhe von 29,99 Euro abzudecken. Dein Ja! Mobil Team"
Das ist der Text aus der SMS...
Ich glaube das liegt an den seit 01.03. geänderten Bedingungen für Verträge, die besagen dass nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit spätestens monatlich gekündigt werden kann. Hier zum Nachlesen bei der Verbraucherzentrale. Ich bin mir aber nicht 100% sicher, daher korrigiert mich gerne. Ist nur eine starke Vermutung.
Habe heute leider eine schlechte Erfahrung mit ja!mobil gemacht. Da ich aufgrund des 15GB Geschenks meine Surf-Flat im easy-Tarif nicht brauche habe ich diese gekündigt, heute ist der Deaktivierungstermin. Sie wurde auch in der Nacht gegen 3 Uhr deaktiviert, so weit so gut. Allerdings wurde mir kurz nach Mitternacht trotzdem der Optionspreis vom Guthaben abgebucht
Bei vorherigen Deaktivierungen ist das nie passiert. Werde mich dann nach langer Zeit mal wieder an den Support wenden müssen.
Das Anliegen wurde vom Support schnell bearbeitet und die Gebühr wurde zurückgebucht. Scheinbarer Grund:
ZitatWenn zwei Arbeitsprozesse parallel laufen, kann es in seltenen Fällen schon mal zu Überschneidungen kommen.
Wie immer nix zu bemängeln beim congstar Support, der ist einfach top ![]()
Habe heute leider eine schlechte Erfahrung mit ja!mobil gemacht. Da ich aufgrund des 15GB Geschenks meine Surf-Flat im easy-Tarif nicht brauche habe ich diese gekündigt, heute ist der Deaktivierungstermin. Sie wurde auch in der Nacht gegen 3 Uhr deaktiviert, so weit so gut. Allerdings wurde mir kurz nach Mitternacht trotzdem der Optionspreis vom Guthaben abgebucht
Bei vorherigen Deaktivierungen ist das nie passiert. Werde mich dann nach langer Zeit mal wieder an den Support wenden müssen.
Wer wirklich sparen möchte kann einfach direkt auf der Website von congstar ein Prepaid-Paket bestellen, der Bereitstellungspreis ist aktuell von 9,99 auf 4,99 reduziert wie ich eben zufällig herausgefunden habe.
Dies ist der Link aus der Email
Ja, sieht so aus, als wenn Vsk dazu kommen.
Wäre ein Gesamtpreis von 7,94€ mit Versandkosten, also viel Lärm um nichts mal wieder.
Neue Aktion über penny-kartenwelt.de nächste Woche: Starterpaket für nur 2,99€
Ich vermute Versandkosten kommen dazu? Hast du einen Link zur Aktion?
Am 03.03. habe ich 5€ per congstar-Guthabencode aufgeladen und heute am 07.03. wurde mein 15GB Pass für 31 Tage aktiviert ![]()