Danke fürs Ausprobieren sensemunne ![]()
Beiträge von slvr
-
-
Falsches Forum, es gibt auch schon einen Thread zu diesem Anbieter am richtigen Ort. Bitte zumachen hier.
-
Start- und Zieltarif sind irrelevant, alle Tarifwechsel dauern 4 Tage.
-
Um in den Halbjahrestarif zu kommen,muss man die Karte aber ja erst im Basic aktivieren da man nicht direkt bei Aktivierung den Halbjahrestarif auswählen kann und schon bekommt man keine 10 GB extra und der Kundenservice wird sich da auch stur stellen.
Das wäre ja komplett widersprüchlich mit der Werbung, die eindeutig den Halbjahrestarif in die Aktion einschließt.
-
Hotline anrufen (ist kostenfrei) ist der beste Weg zur Beantwortung der Frage/n.
Das ist eher nicht der Fall. Meistens ist es doch eh so dass die Mitarbeitenden dort auch nichts zu spezifischen Details wissen und im Zweifelsfall dann falsche Dinge sagen. Der beste Weg ist hier auf Leute zu warten, die es ausprobieren.
-
Die große Frage direkt mal gestellt: wie läuft das im Halbjahrestarif? 16GB für das halbe Jahr oder nur 10GB on top für 31 Tage?
-
Also der 15GB Datenpass den es neulich bei ja!mobil gab war definitiv 31 Tage
-
Wäre schön, wenn es bald mit VoLTE klappt. Vielleicht bekommen sie es ja besser hin als O2 selbst.
Was bekommt o2 nicht hin?
-
ZitatWann kann man VoLTE nutzen?
- Q1/2022 technische Tests sind vorbereitet, warten auf Telefonicaabnahme
- weitere Infos folgen, wenn bekannt
-
Frage zum Halbjahrespaket. Unabhängig davon wann man bucht bekommt man immer exakt ein halbes Jahr Leistung, oder? Also wenn ich heute am 30.03. buche (Tarifwechseldauer außenvor gelassen) gilt mein Paket bis zum 30.09., richtig? Denn in den Produktdetails steht was von 180 Tagen. In meinem Beispiel wäre die Differenz zwischen 30.03. und 30.09. allerdings 185 Tage (jenachdem ob man ersten/letzten Tag mitzählt oder nicht). In anderen Beispielen sind es bis zu 200 Tage (15.04. bis 15.10.).