-
Wenn es ein Webseitenbetreiber nicht schafft, seine Zertifikate aktuell zu halten, erscheint mir das sehr bedenklich.
Absolut richtig. Bei Norma Connect scheint die IT ziemlich am Schlafen zu sein wenn man sowas nicht auf dem Schirm hat, sehr bedenklich. Da werde ich sicher keinen Prepaid-Tarif mehr aktivieren.
-
Man bekommt übrigens auch als ja mobil Bestandskunde einmalig 15 GB wenn man von heute an bis Ende März sein Guthaben auflädt.
Spätestens bis 14 Tage nach der Aufladung bekommt man die 15 GB.
Wo steht die Info dass das auch für Bestandskunden gilt? Auf der Website finde ich nur genauere Infos zum Gewinnspiel, nicht zu den 15GB
-
Laut Kundenservice von ja mobil bekommt man dort auch die 2 GB , allerdings nur bei gebuchtem und bezahltem Tarif.
Dann frag ich mich wie man die bekommt, bei mir sind sie weder in der App noch auf datapass zu finden.
-
Was war eigentlich nochmal der Vorteil von Congstar original zu ja mobil/Penny mobil?
Esim und zusätzlicher Kundenservice per Chat.
Das dürfte es gewesen sein,oder ?
Kundenportal im Web, also keine App-Pflicht bei congstar
-
Kurioserweise läuft der Zeitraum im Halbjahrespaket nicht 30 Tage ,sondern nur 28 Tage.
Mal sehen ob das so bleibt.
Das ist ja wild, auf der Website steht überall 6 Monate. Das wäre ja dann irreführende Werbung
-
Hier geht auch nichts über VoLTE, WLAN Call auch nicht möglich.
-
Für Leute die aktuell den Smart bei ja/Penny nutzen und gleichzeitig Wert auf eine eSIM, ein Webinterface und evl. priorisierten Support setzen wäre hier natürlich ein Grund zum Wechseln vorhanden.
-
congstar Prepaid: Neues Halbjahres-Paket für 50 Euro ist da
Artikel bei mobiFlip
3GB/Monat + Allnet Minuten und SMS, 50€ für 6 Monate. Ab sofort für Neukunden, Bestandskunden können ab Ende März wechseln.
Also kein nennenswerter Preisvorteil wenn man den Prepaid Smart von ja/Penny Mobil auf 6 Monate hochrechnet.
So wie es aussieht ist das Datenvolumen hier auch nicht flexibel über die ganzen 6 Monate nutzbar, sondern monatlich limitiert.
Wenn die 3GB im Monat aufgebraucht sind muss man zu den teuren SpeedOn (1GB für 6€, 2GB für 10€) greifen, welche dann auch wieder nur bis zum Monatsende gelten. Also naja.
-
Schön zu sehen dass sich bei congstar Prepaid was tut, das ist definitiv eine nette Sache, besonders dass es dauerhaft 5GB sind und nicht nur x Wochen. Was ich mir am meisten wünsche ist die längst fällige Aufwertung des wie ich will-Tarifs, ich hoffe die lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten.
-
Nach einem Tarifwechsel kommt neuerdings ein ganzer "Aktenordner" per Mail (4 pdf-Dateien)....
"Gern senden wir Dir die vertraglichen Informationen zum gewünschten Tarifwechsel. Wir kommen damit einer Vorgabe aus dem Telekommunikationsgesetz (TKG) nach.
Folgende Dokumente haben wir beigefügt:
- Vertragszusammenfassung
- Allgemeinen Geschäftsbedingungen
- Leistungsbeschreibung
- Preisliste"
Alles anzeigen
Ist bei ja!mobil schon immer(?) so.