Die Frage ist, wenn man den 5GB Allnet M nimmt und downgradet, ob man dann wenn man wieder upgraden möchte die 5GB wieder bekommt. So wie ich das verstanden habe ist das ja nur einen begrenzte Aktion und nicht dauerhaft.
Beiträge von slvr
-
-
Wie ladet ihr 5 Euro auf? Über die Telekom Komfortcard oder anders?
Ich habe über einen 5€ congstar Code von Amazon aufgeladen
-
Kam auch noch ne E-Mail
mit der Info , daß man mindestens
15€ aufladen muss.
War bei mir nicht der Fall, hat auch mit 5€ geklappt
-
Das einzig neue an dem "Tarif" ist der Name und die begrenzte Aktion mit den 500MB. Die AldiTalk Flat für 2,99 gibts schon seit eh und je.
-
Tchibo hatte ja schon des Öfteren solche Aktionen. Weiß jemand ob man vom Aktionstarif in den 9-Cent-Tarif wechseln kann und dann nach Belieben wieder zürück in den Aktionstarif? Oder ist der bei Wechsel endgültig verloren?
-
Ist vielleicht auch noch interessant zu erwähnen dass die 10€ Startguthaben, die man mit dem 9-Cent-Starterpaket bekommt, nur für Gespräche gelten und nicht für die Zahlung eines Tarifs.
Mit Freischaltung der SIM-Karte im Prepaid-Tarif erhalten Sie einmalig € 10 Gesprächsguthaben, gültig für alle Standard-Inlandsverbindungen (außer Sonderrufnummern und Rufumleitungen).
-
Die Karte am Montag mit den 9 GB ist übrigens komplett kostenlos,man zahlt nur die 9,99 Euro für den Tarif laut der Verkäuferin.
Also 9,99 für die Karte und die Karte hat dann 9,99 Startguthaben? Oder wie ist das zu verstehen
-
Ich könnte ja dann eigentlich heute Karte im 9 Cent Tarif holen und in der Filiale freischalten lassen ,und dann am Montag in den 9 GB Tarif wechseln,oder?
Sollte gehen, wenn der Angebotstext stimmt.
-
Dürfte das beste Angebot im Prepaid Bereich sein.
Da es dauerhaft gilt, ja definitiv. Das ist das beste Angebot was der deutsche Prepaid-Markt momentan zu bieten hat.
-
teltarif: Ab dem 14. März bietet Tchibo seinen Tarif Smart M als zeitlich begrenzte Aktion mit 9 GB Datenvolumen an. Der Tarif kostet wie gewohnt 9,99 Euro pro vier Wochen.