-
Wenn sie jetzt noch das uralte Problem mit den zu früh deaktivierten gekündigten Optionen in den Griff bekommen, könnte man die tatsächlich wieder empfehlen.
Das wurde bereits vor einigen Wochen gefixt, zumindest bei Congstar Prepaid:
RE: Congstar Prepaid Thread
Sollte somit eigentlich auch bei ja/Penny erledigt sein, allerdings habe ich da keine verlässliche Info. Vielleicht hat das hier ja schon irgendjemand getestet.
-
Wenn man in der Penny Mobil App auf Tarifwechsel geht und beim ausgewählten Tarif auf das Sternchen klickt, steht dort: "Das Paket wird nach Buchung direkt aktiv, auch wenn ein anderes Paket aktuell noch aktiv ist."
Kann das jemand bestätigen?
Kann ich bestätigen. Allerdings wird mir auch der 4.1. angezeigt wenn ich den Tarifwechsel vornehmen möchte. Vielleicht steht da ja eine Reform des Buchungssystems bevor und man hat bereits die Texte dafür vorbereitet.
-
Möchte die Nummer von Penny Mobil weg portieren. Wo finde ich die Verzichtserklärung? Auf deren Seite finde ich nichts. Kostet das 6,82€ oder ist das mittlerweile kostenlos?
thx
Schreib einfach dem Support bzw. ruf dort an und sag dass du deine Nummer zu einem neuen Provider mitnehmen willst. Die setzen für dich das Opt-in, was inzwischen kostenlos ist.
-
Ungarn: VoLTE funktioniert im Telekomnetz beim Roamingpartner "Telekom HU" problemlos.
-
im Easy Tarif macht 10€ Guthaben
Nicht ganz richtig, der Easy hat nur 5€ Startguthaben. Aber sonst sollte die Rechnung aufgehen.
-
Im Chat hat vermutlich nicht jeder Mitarbeiter die technische Kompetenz dir verlässliche Aussagen zu WLAN Call zu geben. Die halten sich dann an die Infos die in den FAQs stehen (außerhalb der EU geht nichts). Da WLAN Call im Telekom-Netz aber weltweit nutzbar ist, wirst du darüber außerhalb der EU Anrufe/SMS tätigen/empfangen können, wie hier schon berichtet wurde.
-
Dabei fiel mir auf, dass die Speedtests in der Magenta-App ungedrosselt laufen (also z. B. 140/50 MBit bei mir am Wohnort).
Jetzt, mit dem gebuchten Smart S-Tarif, sind diese Speedtests gedrosselt auf die max. 25 MBit.
Ist bei ja!mobil genauso
-
-
25 GB Tarif für 20€ monatl. im Congstar Cyber Deal, ab 25.11.2021 buchbar und monatlich kündbar
Ich hab jetzt extra noch mal nachgeschaut. Natürlich kein Prepaid. Du bist hier im Prepaid Thread, bitte den richtigen Thread für Congstar Postpaid benutzen.
-
OK danke. Habe gerade die Werbung gesehen für den Congstar Cyber-Deal: 25GB für €20, unbefristet und monatlich kündbar. Bestandskunden können auch auf diesen Tarif wechseln. Buchbar ab 24.11.2021
Prepaid? Sicher nicht.