Beiträge von slvr

    Was haltet ihr eigentlich von der Abrechnungsweise beim Datenvolumen. Wenn ich z.B. die 1GB Flat habe, dann sind das ja eigentlich 1024MB. Wenn ich jetzt aber 1MB verbrauche, springt der Zähler direkt auf 999MB, oder? Besonders bei höheren Tarifen kommt da ja schon eine gewisse Menge "Überschuss" zustande.

    Hat jemand hier einen Tipp? Ich zerbreche mir grade den Kopf darüber. Leider habe ich aktuell nur 500MB und kann das nicht testen. Wenn man 1GB hat und 10MB verbraucht, was zeigt Datapass dann als verbleibendes Volumen an? 1014MB? Oder wird hier die Vereinfachung von 1GB = 1000MB angenommen und die Anzeige ist 990MB?

    Kann das jemand überprüfen? Die App zeigt das verbrauchte Volumen an und Datapass das verbleibende.

    Was haltet ihr eigentlich von der Abrechnungsweise beim Datenvolumen. Wenn ich z.B. die 1GB Flat habe, dann sind das ja eigentlich 1024MB. Wenn ich jetzt aber 1MB verbrauche, springt der Zähler direkt auf 999MB, oder? Besonders bei höheren Tarifen kommt da ja schon eine gewisse Menge "Überschuss" zustande.

    Und mal noch eine Frage.

    Falls das Guthaben für die Option mal nicht reichen sollte.

    Wie schnell nach einer Aufladung versucht das System eigentlich wieder die Option zu aktivieren?


    Nicht das in der Zwischenzeit (bis zur Optionsbuchung) das Handy bspw. per Updates das Guthaben mit Daten leerfrisst ^^

    Wirf mal einen Blick in die Preisliste. Das wird direkt auf der ersten Seite ausführlich für alle Tarife beschrieben.



    Für den kleinen Lacher am Morgen: mobiflip bringt's auf den Punkt

    Zitat

    Man kann bei ja! mobil und Penny Mobil dank Dauerlockdown nun jeden Monat noch mehr Datenvolumen ungenutzt verfallen lassen. Die Tarife Smart Max und Smart Plus der REWE Group werden nämlich ohne Aufpreis mit mehr Datenvolumen versehen.