Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • diese Rabattaktion bei Penny soll ja nicht für das Halbjahrespaket gelten – kann man trotzdem das Starterset vor Ort kaufen, und dann das Halbjahrespaket aktivieren? Es war ja mal „nur online“ verfügbar

  • diese Rabattaktion bei Penny soll ja nicht für das Halbjahrespaket gelten – kann man trotzdem das Starterset vor Ort kaufen, und dann das Halbjahrespaket aktivieren? Es war ja mal „nur online“ verfügbar

    Du musst die vor Ort gekaufte Karte dann im easy Tarif aktivieren und dann Guthaben aufladen und dann kannst du den Wechsel in das Halbjahres Paket machen.

  • Und dabei im Hinterkopf haben dass der Tarifwechsel vom Easy in den Halbjahres 3-4 Tage dauert.

    Vielen Dank,hatte ich vergessen zu erwähnen 👍.


    Ist echt ärgerlich mit den langen Tarifwechseln.


    Wenn das nicht wäre und wenn es bei ja mobil die 4 Euro Flat separat wie bei Kaufland Mobil gäbe,wäre ich da schon längst komplett hin und von Kaufland Mobil weg.

  • Möchte die Nummer von Penny Mobil weg portieren. Wo finde ich die Verzichtserklärung? Auf deren Seite finde ich nichts. Kostet das 6,82€ oder ist das mittlerweile kostenlos?


    thx

  • Möchte die Nummer von Penny Mobil weg portieren. Wo finde ich die Verzichtserklärung? Auf deren Seite finde ich nichts. Kostet das 6,82€ oder ist das mittlerweile kostenlos?


    thx

    Schreib einfach dem Support bzw. ruf dort an und sag dass du deine Nummer zu einem neuen Provider mitnehmen willst. Die setzen für dich das Opt-in, was inzwischen kostenlos ist.

  • Portierung weg von ja mobil zu Kaufland Mobil ging sehr zügig und einfach:


    11.40 Uhr bei ja mobil Hotline angerufen und kostenlos opt in setzen lassen,eine Sekunde später schon Bestätigung per Email.

    Dann 14 Uhr Kaufland Mobil Karte mit Rufnummer Mitnahme aktiviert,ca.15.30 Uhr SMS und E-Mail von ja mobil und Kaufland Mobil mit dem Portierungsdatum nächsten Mittwoch 👍.

  • Kann es sein, dass Tarifwechsel seit kurzem sofort ausgeführt werden?


    Wenn man in der Penny Mobil App auf Tarifwechsel geht und beim ausgewählten Tarif auf das Sternchen klickt, steht dort: "Das Paket wird nach Buchung direkt aktiv, auch wenn ein anderes Paket aktuell noch aktiv ist."


    Kann das jemand bestätigen?

  • Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich einen Tarifwechsel starte, ohne ihn abzuschließen, wird mir angezeigt das der Tarif ab voraussichtlich 04.01.2022 aktiv würde.

  • Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich einen Tarifwechsel starte, ohne ihn abzuschließen, wird mir angezeigt das der Tarif ab voraussichtlich 04.01.2022 aktiv würde.

    Kann ich auch nicht bestätigen.


    Bei mir kommt auch der 04.01.als Datum bei einem Wechsel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!