-
Macht euch dafür einen eigen Thread auf!
Das unterstütze ich sehr. Wer über das Startguthaben-Thema diskutieren will soll das doch bitte in einem eigenen Thread tun, dann kann man das auch anbieterunabhängig machen und nicht mehrere Threads mit dem selben Thema vollschreiben.
-
-
Achso, ich dachte es ginge hier lediglich darum den Empfang an der Strecke zu testen. Dafür wäre die Lebara Freikarte ja völlig ausreichend, auch ohne Datenpaket.
-
Um Telekom zu testen musst du einen 10er in eine Prepaid Karte investieren.
Kleine Korrektur: Lebara hat eine Freikarte, die ist im Telekom-Netz.
-
Da kann ich sensemunne nur beipflichten, was ein Quatsch das unlimited zu nennen wenn es "nur" 100GB sind.
-
Habe das Halbjahrespaket online am 5.08.2021 bestellt und es ist immer noch nicht da.
Mach mal langsam, Donnerstag bestellt und es ist Montag. Warte noch ein paar Tage bevor du dich so eindringlich beschwerst, das ist nun wirklich etwas übertrieben.
-
Und warum schalten sie dann nicht auch ViLTE gleich mit VoLTE frei?
Musste erstmal googlen was ViLTE denn überhaupt ist:
ViLTE stands for video over LTE. It's an extension of VoLTE, which enhances voice services with a high-quality video channel.
Glaube kaum, dass da Bedarf besteht, sonst wäre das ja wohl bekannter.
Videocalls laufen ja eh zu 100% über die bekannten Messenger ab.
Wobei das durchaus ein interessanter Einwand ist, denn Videocalls ohne Anrechnung aufs Datenvolumen machen zu können wäre praktisch.
Dann fielen allerdings, analog zu VoLTE, natürlich die Gebühren für einen Videocall an, wobei ich mir da nicht über deren Höhe im Klaren bin.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob simquadrat jetzt als Prepaid-Anbieter zählt oder nicht, aber der Vollständigkeit halber sei erwähnt dass die auch eID unterstützen.
-
Was bringt dir das 5G? Abdeckung besser als mit 4G?
-
Naja, die eben erklärte Situation war jetzt nicht die Sternstunde des Supports. Dennoch sind sie immer freundlich und geben, zumindest wenn man nochmal nachfragt, ihr bestes um das Problem zu lösen.