Ist bei mir genauso, insbesondere beim Einloggen...
Nutze ich nicht. Vllt bei 2-3 Apps. Wozu willst du bei jeder Buchung / Transaktion erinnert werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist bei mir genauso, insbesondere beim Einloggen...
Nutze ich nicht. Vllt bei 2-3 Apps. Wozu willst du bei jeder Buchung / Transaktion erinnert werden?
Ich hatte kurz vor offiziellem Ende noch das 2,99 UoD-Pack auf meinen Mobile S Vertrag mit Connect gebucht in der Hoffnung, das mein ominöses, monatliches 200GB Datenpaket (nach einer Vertragsübernahme) bleibt. Entgegen einiger anderslautender Erfahrungen hier im Forum kann ich nun berichten, dass das der Fall ist. Die Drossel kommt erst nach 208GB, und dann ist Nachbuchen per SMS möglich.
Leider bekomme ich vom o2 Server seit Wochen nur eine Fehlermeldung ("Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden.") - funzt aber nach einer Weile meist trotzdem wieder.
Wenn das passiert, dann mach einen neuen SMS Chat auf. Sollte es nicht weg gehen, dann das Datenvolumen von o2 Hotline oder Chat reseten lassen. Ist schon seit fast 1,5 Jahren bekannt und die bekommen das Problem nicht gelöst.
Hab den Limit um ein vielfaches erhöht, damit die Überweisungen klappen.
Alles anzeigenIch nutze auch noch den Tarifhaus 3000 Tarif und habe bis jetzt nicht die Absicht zu wechseln. Mir ist die Multicard super wichtig.
Ich habe aktuell 30 GB Daten plus 1 MBit O2 Free unlimited. In ein paar Wochen müssten es durch O2 Grow 40 GB plus die 1 MBit O2 Free Flat sein.
In den ganzen Jahren habe ich nie mehr als 3 GB pro Monat auf dem Smartphone verbraucht.
Ich wüsste nicht warum ich wechseln sollte.
Was gibt es denn aktuell für gute Angebote mit einer Multicard bei denen es sich lohnen würde zu wechseln?
Nicht vergleichbares mit MC für den Preis. Für deinen Verbrauch also optimal, wahrscheinlich auch die nächsten paar Jahre.
Dann kann man die Napster App ja nun vom Smartphone löschen.
Ja, ist Trash. Wird bald ganz vom Markt verschwinden.
Hi zusammen, nutzt einer von euch noch diesen Tarif als Haupt-SIM? Nachdem meiner vor kurzem verteuert wurde und auch Napster seine Dienste als klassische Streamingplattform eingestellt hat, bin ich mittlerweile drauf und dran, diesen einst gelungenen Tarif (für die Ewigkeit :)) abzugeben und etwas Neues zu wagen. Was machen ich mit diesem Vertrag und gibt es gerade etwas Vergleichbares, ggf. auch direkt bei o2? Danke euch vorab.
Wenn du den TH 2000 hast, kannst du zum jedem beliebigen anderen Tarif wechseln. Beim TH 3000 nur noch die Multicard ein Goody. Ich habe vom TH 2000 mit 28 GB (9,98 €) zu o2 Mobile Unlimited on Demand Lite mit 50 GB (9,99 €) gewechselt. Wenn es in ca. 1,5 einen echten Unlimited für 9,99 Euro gibt, dann wechsele ich. Napster ist jetzt Schrott und kein Goody mehr, weswegen man noch bei o2 bleiben sollte.
Bei Lidl Unlimited on Demand, ist die App abhängig von der Simkarte, also beides im selben Handy? Insbesondere beim Nachbuchen oder kann von einem zweiten Handy einfach nachgebucht werden?
Bei Aldi Unlimited on Demand, ist die App abhängig von der Simkarte, also beides im selben Handy? Insbesondere beim Nachbuchen oder kann von einem zweiten Handy einfach nachgebucht werden?
Ich habe bei Funk
0176 4 XX YY 0 YY
Ist das VIP???
Alles anzeigenHabe einen alten TH 2000 incl. Napster (O2 Blue All-in M Flex (2015) O2 Free 10 GB + 1 GB Grow Vorteil sowie 1 GB EU Roaming Flat Promo (inkl. Schweiz), für 12,47 €. 1 Monat Vertragslaufzeit, ungekündigt.
Gibt es aktuell die Möglichkeit, dass ich in einen anderen (günstigeren) Vertrag wechseln kann (gewechselt werden kann)?
Evtl. einen der beiden: RE: Preiserhöhung älterer Tarife (TH2000/Spot basic) bei o2 ab 15.06.2025
O2 Mobile M mit 30 GB+ (Grow) für 9.99 Euro/ Monat
O2 Mobile Unl. OD Light 2025 (50 GB) für 9,99 Euro/ Monat
Mir würde aber auch etwas zwischen 10 und 20 GB reichen.
Bestenfalls mit Napster und O2 TV.
Musst bei der Hotline diese Tarife ansprechen.
O2 Mobile M mit 30 GB+ (Grow) für 9.99 Euro/ Monat
O2 Mobile Unl. OD Light 2025 (50 GB) für 9,99 Euro/ Monat
Wahrscheinlich bekommt diese für 9,99 mit Napster. Selbst ohne Napster guter Preis, da man mit Napster nichts anfangen kann.