Bei Lidl Unlimited on Demand, ist die App abhängig von der Simkarte, also beides im selben Handy? Insbesondere beim Nachbuchen oder kann von einem zweiten Handy einfach nachgebucht werden?
Beiträge von DoYouFeelme
-
-
Bei Aldi Unlimited on Demand, ist die App abhängig von der Simkarte, also beides im selben Handy? Insbesondere beim Nachbuchen oder kann von einem zweiten Handy einfach nachgebucht werden?
-
Ich habe bei Funk
0176 4 XX YY 0 YY
Ist das VIP???
-
Alles anzeigen
Habe einen alten TH 2000 incl. Napster (O2 Blue All-in M Flex (2015) O2 Free 10 GB + 1 GB Grow Vorteil sowie 1 GB EU Roaming Flat Promo (inkl. Schweiz), für 12,47 €. 1 Monat Vertragslaufzeit, ungekündigt.
Gibt es aktuell die Möglichkeit, dass ich in einen anderen (günstigeren) Vertrag wechseln kann (gewechselt werden kann)?
Evtl. einen der beiden: RE: Preiserhöhung älterer Tarife (TH2000/Spot basic) bei o2 ab 15.06.2025
O2 Mobile M mit 30 GB+ (Grow) für 9.99 Euro/ Monat
O2 Mobile Unl. OD Light 2025 (50 GB) für 9,99 Euro/ Monat
Mir würde aber auch etwas zwischen 10 und 20 GB reichen.
Bestenfalls mit Napster und O2 TV.
Musst bei der Hotline diese Tarife ansprechen.
O2 Mobile M mit 30 GB+ (Grow) für 9.99 Euro/ Monat
O2 Mobile Unl. OD Light 2025 (50 GB) für 9,99 Euro/ Monat
Wahrscheinlich bekommt diese für 9,99 mit Napster. Selbst ohne Napster guter Preis, da man mit Napster nichts anfangen kann.
-
Alles anzeigen
Habe 2 Congstar Prepaid wie ich will Karten für 2 € im Monat.
Diese verwende ich nur für 2 Faktor Authentifizierungen.
Wäre es möglich in den Jahrestarif mit 100€ zu wechseln ohne 100 € aufladen zu müssen? Den dann würde nicht jeden Monat 2 € abgebucht werden.
Würde das funktionieren?
Warum so viel Kohle da rein stecken??? Ich nutze für 2 FA Callya Simkarten von Vodafone. Kosten 0 Euro und das schon seit Jahren. Wenn da eh SMS eingehen oder man eine kostenlose 0800 Nummer anruft, dann wird die Simkarte nicht abgeschaltet.
-
Alles anzeigen
Kurze info: habe jetzt herausgefunden, wie ein Nummernportierung vom Anbieter X zu Naked-Mobile funktioniert.
Ähnlich wie bei o2. Man schließt einen Neuvertrag ab und bekommt eine nagelneue Rufnummer. Wenn die läuft , klickt man im Kundenportal auf diese Nummer und beantragt die Nummernportierung.
Mein Schubladenvertrag bei 1&1 (aus 2013) wurde gekündigt und zum 15.11. bestätigt. Da das auf ein Wochenende fällt , haben sich 1&1 und Naked darauf geeinigt, die Portierung am 17.11. durchzuführen. 1&1 hat mir die Portierung sogar schriftlich per Papierbrief bestätigt, Naked hat mir per SMS und email mitgeteilt, dass sie am 17.11. portieren.
Für Seltennutzer ist die aktuelle Tarifänderung weniger schön, statt 1,99 kostet es jetzt mindestens 2,99 - dafür wurden die großen Pakete deutlich günstiger. Die neuen Tarife gelten automatisch auch für Altkunden. Da die ersten Monate ohnehin kostenlos waren, kann man daraus wohl auch keinen Strick drehen.
Haben die schon ihre 2.000 Kunden zusammen? Das ist doch ein Nischenprodukt mit unattraktiven Preisen/ Leistungen.
-
Alles anzeigen
Ah sorry, mein Kommentar bezog sich auf DoYouFeelme und wie man es schaffen soll 500GB Datenvolumen zu verbrauchen.
Auch wenn es mit einer einzigen SIM bereits gut machbar ist wenn das Netz es hergibt, macht die Summe es besonders aus.
Mit 10 SIM Karten, die alle im Einsatz sind und gut genutzt werden, kann man mit Leichtigkeit die 500GB reißen und eher sogar in den TB Verbrauch gehen.
Ok, bei 10 Karten, wäre man bei 50 GB pro Karte. Das ist realistisch. Zum Glück hat nicht jeder Kunde 10 Karten und nutzt diese in vollem Umfang, ich habe neulich nur 0-2 MBits Empfang gehabt…
-
Wie schafft man es 500 GB am Handy zu verbraten? Jetzt abgesehen zur Nutzung als DSL (Tethering) ??? Ich habe auch UoD und schaffe mit größter Anstrengung um die 60-70 GB im Monat.
-
Alles anzeigen
Der Preis ist fast gleich wie mein O2 Free M 2017 plus die Unlimited Sommer Option, allerdings ist der Rabatt auf den Free M Tarif nur für 24 Monate. Multi-Card und Connect hab ich ja leider nicht.
Da beim Unlimited Max nix steht außer 18,49€ gehe ich von einem dauerhaften Rabatt aus.
Jetzt ist Mein O2 erstmal bis morgen 15h in Wartung

Furchtbar diese WebseiteKönnt ihr den Tarif günstiger anbieten Bielefelderaner Bülo78
Oder Napster oder Multi-Card oder Irgendwas in der Richtung machen

Napster ist Müll, hat fast keine Inhalte! Bringt keinen Mehrwert.
-
Gibt's hier weitere Erfahrungen mit dem On Demand Pack wo das besser funktioniert als bei hansi01 ?
Das ist bei mir der dritte Monat und diesen Monat noch keine Fehler beim Nachbuchen. Bei mir ist es aber ein UoD Tarif und kein Pack, keine Ahnung ob es da technische Unterschiede gibt.