-
Habe 2 Congstar Prepaid wie ich will Karten für 2 € im Monat.
Diese verwende ich nur für 2 Faktor Authentifizierungen.
Wäre es möglich in den Jahrestarif mit 100€ zu wechseln ohne 100 € aufladen zu müssen? Den dann würde nicht jeden Monat 2 € abgebucht werden.
Würde das funktionieren?
Alles anzeigen
Warum so viel Kohle da rein stecken??? Ich nutze für 2 FA Callya Simkarten von Vodafone. Kosten 0 Euro und das schon seit Jahren. Wenn da eh SMS eingehen oder man eine kostenlose 0800 Nummer anruft, dann wird die Simkarte nicht abgeschaltet.
-
Kurze info: habe jetzt herausgefunden, wie ein Nummernportierung vom Anbieter X zu Naked-Mobile funktioniert.
Ähnlich wie bei o2. Man schließt einen Neuvertrag ab und bekommt eine nagelneue Rufnummer. Wenn die läuft , klickt man im Kundenportal auf diese Nummer und beantragt die Nummernportierung.
Mein Schubladenvertrag bei 1&1 (aus 2013) wurde gekündigt und zum 15.11. bestätigt. Da das auf ein Wochenende fällt , haben sich 1&1 und Naked darauf geeinigt, die Portierung am 17.11. durchzuführen. 1&1 hat mir die Portierung sogar schriftlich per Papierbrief bestätigt, Naked hat mir per SMS und email mitgeteilt, dass sie am 17.11. portieren.
Für Seltennutzer ist die aktuelle Tarifänderung weniger schön, statt 1,99 kostet es jetzt mindestens 2,99 - dafür wurden die großen Pakete deutlich günstiger. Die neuen Tarife gelten automatisch auch für Altkunden. Da die ersten Monate ohnehin kostenlos waren, kann man daraus wohl auch keinen Strick drehen.
Alles anzeigen
Haben die schon ihre 2.000 Kunden zusammen? Das ist doch ein Nischenprodukt mit unattraktiven Preisen/ Leistungen.
-
GrommitTom
Ah sorry, mein Kommentar bezog sich auf DoYouFeelme und wie man es schaffen soll 500GB Datenvolumen zu verbrauchen.
Auch wenn es mit einer einzigen SIM bereits gut machbar ist wenn das Netz es hergibt, macht die Summe es besonders aus.
Mit 10 SIM Karten, die alle im Einsatz sind und gut genutzt werden, kann man mit Leichtigkeit die 500GB reißen und eher sogar in den TB Verbrauch gehen.
Alles anzeigen
Ok, bei 10 Karten, wäre man bei 50 GB pro Karte. Das ist realistisch. Zum Glück hat nicht jeder Kunde 10 Karten und nutzt diese in vollem Umfang, ich habe neulich nur 0-2 MBits Empfang gehabt…
-
Wie schafft man es 500 GB am Handy zu verbraten? Jetzt abgesehen zur Nutzung als DSL (Tethering) ??? Ich habe auch UoD und schaffe mit größter Anstrengung um die 60-70 GB im Monat.
-
Der Preis ist fast gleich wie mein O2 Free M 2017 plus die Unlimited Sommer Option, allerdings ist der Rabatt auf den Free M Tarif nur für 24 Monate. Multi-Card und Connect hab ich ja leider nicht.
Da beim Unlimited Max nix steht außer 18,49€ gehe ich von einem dauerhaften Rabatt aus.
Jetzt ist Mein O2 erstmal bis morgen 15h in Wartung 
Furchtbar diese Webseite
Könnt ihr den Tarif günstiger anbieten Bielefelderaner Bülo78
Oder Napster oder Multi-Card oder Irgendwas in der Richtung machen 
Alles anzeigen
Napster ist Müll, hat fast keine Inhalte! Bringt keinen Mehrwert.
-
Gibt's hier weitere Erfahrungen mit dem On Demand Pack wo das besser funktioniert als bei hansi01 ?
Das ist bei mir der dritte Monat und diesen Monat noch keine Fehler beim Nachbuchen. Bei mir ist es aber ein UoD Tarif und kein Pack, keine Ahnung ob es da technische Unterschiede gibt.
-
Tochter- und Drittunternehmen bieten zwar sehr vereinzelt etwas an, jedoch muss man dann mit Service- bzw. Paketeinbußen rechnen, Stichwort spontane temporäre Roamingpakete.
Schade alles.
Oder übersehe ich etwas?
Danke.
Alles anzeigen
Du beantwortest dir die Frage quasi selbst. Du hast bestimmte Ansprüche, die es wohl nur bei den großen 3 gibt, diese Qualität oder Service lassen sie sich bezahlen! Du kannst, wenn du einen o2 Vertrag ordentlich pflegst auf 6,99 Euro/ Monat kommen.
-
Bei diesen Mini Tarifen steht auch
- Angebot nur für ausgewählte Kunden gültig.
Ob die jeder bekommt….
-
Naja, GMX FreePhone Anmeldung geht auch innerhalb von 10 min. Die Preise sind so schlecht und erdrücken das Konzept. Für 10 Euro bekommt man bereits UOD in Vodafone Netz.
-
Hört sich alles bisschen komisch an. Die anderen Kinder müssten dann auch eine sms flat haben und diese nutzen. Heut zu Tage verwenden Kinder und jugendlich nicht unbedingt SMS. Ich war etliche Jahre auch bei winsim, Probleme wegen sms gab es nie, konnte man genauso wie WhatsApp nutzen. Man muss bedenken, dass die Auslastung bei sms quasi gegen null läuft. Wir sind nicht mehr Ende der 90er oder Anfang der 2000er wo sich Jugendliche wegen sms und Klingeltöne verschuldet haben….