Beiträge von DoYouFeelme

Warum so viel Kohle da rein stecken??? Ich nutze für 2 FA Callya Simkarten von Vodafone. Kosten 0 Euro und das schon seit Jahren. Wenn da eh SMS eingehen oder man eine kostenlose 0800 Nummer anruft, dann wird die Simkarte nicht abgeschaltet.

Haben die schon ihre 2.000 Kunden zusammen? Das ist doch ein Nischenprodukt mit unattraktiven Preisen/ Leistungen.

Ok, bei 10 Karten, wäre man bei 50 GB pro Karte. Das ist realistisch. Zum Glück hat nicht jeder Kunde 10 Karten und nutzt diese in vollem Umfang, ich habe neulich nur 0-2 MBits Empfang gehabt…

Napster ist Müll, hat fast keine Inhalte! Bringt keinen Mehrwert.

Du beantwortest dir die Frage quasi selbst. Du hast bestimmte Ansprüche, die es wohl nur bei den großen 3 gibt, diese Qualität oder Service lassen sie sich bezahlen! Du kannst, wenn du einen o2 Vertrag ordentlich pflegst auf 6,99 Euro/ Monat kommen.

Hört sich alles bisschen komisch an. Die anderen Kinder müssten dann auch eine sms flat haben und diese nutzen. Heut zu Tage verwenden Kinder und jugendlich nicht unbedingt SMS. Ich war etliche Jahre auch bei winsim, Probleme wegen sms gab es nie, konnte man genauso wie WhatsApp nutzen. Man muss bedenken, dass die Auslastung bei sms quasi gegen null läuft. Wir sind nicht mehr Ende der 90er oder Anfang der 2000er wo sich Jugendliche wegen sms und Klingeltöne verschuldet haben….