Beiträge von DoYouFeelme

Du beantwortest dir die Frage quasi selbst. Du hast bestimmte Ansprüche, die es wohl nur bei den großen 3 gibt, diese Qualität oder Service lassen sie sich bezahlen! Du kannst, wenn du einen o2 Vertrag ordentlich pflegst auf 6,99 Euro/ Monat kommen.

Hört sich alles bisschen komisch an. Die anderen Kinder müssten dann auch eine sms flat haben und diese nutzen. Heut zu Tage verwenden Kinder und jugendlich nicht unbedingt SMS. Ich war etliche Jahre auch bei winsim, Probleme wegen sms gab es nie, konnte man genauso wie WhatsApp nutzen. Man muss bedenken, dass die Auslastung bei sms quasi gegen null läuft. Wir sind nicht mehr Ende der 90er oder Anfang der 2000er wo sich Jugendliche wegen sms und Klingeltöne verschuldet haben….

SIM24.de hat bis 14.10. Angebot für 3 Euro.

Als ich Busfahrer im Jahre 2016 war, habe ich mit o2 Free (1 Mbits) 40 - 60 GB im Monat verbraten. Meistens in den Pausen Netflix geschaut und während der Fahrt mit Napster Musik gehört. Unlimited für 25 Euro im Telekom Netz ist ein sehr guter Preis, da muss man aber schon ein DSL Vertrag oder mehrere Mobilfunkverträge bei denen haben. Die Unlimited Simkarten gibt es dort bereits ab 20 Euro ab der zweiten Karte und für Kinder 9.99 Euro.

LIFT Tarife von NettoKOM – 1 GB kostenlos nachbuchen

NettoKom hat nun auch eine Art "Unlimited"-Tarife.

4501-d9fdecf252a1bdbc322aa12e271304c6c5372ad3589c202bd04aa064c1d0f167-variant.webp

Diese sind nach Datenvolumen und Geschwindigkeit gestaffelt.

Ich persönlich halte nicht viel von den "Unlimited on Demand"-Tarifen.

wieso? Weil man nachbuchen muss??

Das ist auch nur Übergangsweise, weil wir in Deutschland sind. In anderen Ländern gibt es schon längst günstige echte Unlimited Tarife, hier will man keine Kunden, die diese Tarife als DSL Ersatz nutzen oder Heavy User. Irgendwann wird dieses Nachbuchen verschwinden und dann zahlt man halt für 50 MBits 9.99, 100 MBits 14,99 und so weiter. Für das Smartphone sind 50 MBits mehr als ausreichend. Man braucht nicht dauerhaft 300, 500 oder 1000 MBits fürs Smartphone. UoD Tarife in Telekom Netz fehlen noch…

50 GB 100 MBit für 9,99 € von O2 (Postpaid) nicht vergessen ;)

Das 1&1 "Netz" ist dank Vodafoneroaming ziemlich gleichwertig zu O2, ich nutze beide parallel und da wo das eine tot ist, ist auch das andere tot.

Den gibt o2 Postpaid Tarif gibt es nur nicht für jeden und ist nur bei VWL für Bestandkunden abschließbar.

Das Roaming funktioniert nicht immer und überall. Wenn man öfters mehrere Stunden nicht das Smartphone nutzen kann, dann bringen die billigen (oder geschenkten, GMX) 1und1 Tarife auch nichts.