Genau das habe ich versucht kann aber die Option nicht deaktivieren. Ist das ein Blöff?
Tja manche schreiben Beiträge für ClickBait.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau das habe ich versucht kann aber die Option nicht deaktivieren. Ist das ein Blöff?
Tja manche schreiben Beiträge für ClickBait.
Habe 2 Congstar Prepaid wie ich will Karten für 2 € im Monat.
Diese verwende ich nur für 2 Faktor Authentifizierungen.
Wäre es möglich in den Jahrestarif mit 100€ zu wechseln ohne 100 € aufladen zu müssen? Den dann würde nicht jeden Monat 2 € abgebucht werden.
Würde das funktionieren?
Wieso nimmst Du für ausschließlich 2FA gerade Congstar? Es gibt preiswertere Lösungen, allerdings im O2-Netz (falls das ein Showstopper sein sollte).
Den dann würde nicht jeden Monat 2 € abgebucht werden.
Einfach nicht aufladen, dann wird nix gebucht.
Musst aber aller 12-15 Monate dann 0.01€ mal aufladen aktuell.
Einfach nicht aufladen, dann wird nix gebucht.
Musst aber aller 12-15 Monate dann 0.01€ mal aufladen aktuell.
Seit wann kann man bei Congstar 0,01 € aufladen????
Also das heißt ohne 100 Euro aufladung kann man nicht in den Jahrestarif wechseln?
Wenn das ginge wäre es dann ja wie ein 9 Cent Tarif und ist somit telefonisch erreichbar über diese Nummer
Seit wann kann man bei Congstar 0,01 € aufladen????
Damit dürfte die Mail gemeint sein, die u.U. alle 15 Monate eine Aufladung von 0,01€ seitens Congstar anbietet um die Kartengültigkeit zu verlängern. Diese Mail kommt aber nicht immer und häufig werden dann die Karten trotzdem abgeschaltet. Selbst aufladen kann man den Betrag nicht.
Also das heißt ohne 100 Euro aufladung kann man nicht in den Jahrestarif wechseln?
Wenn das ginge wäre es dann ja wie ein 9 Cent Tarif und ist somit telefonisch erreichbar über diese Nummer
Das mit dem Jahrestarif kannst Du doch einfach mal ausprobieren - mehr als ablehnen kann Congstar das nicht.
Und auch wenn Du im Prepaid-wie-ich-will-Tarif bleibst, werden solange die 2€ alle 4 Wochen abgebucht, bis das Guthaben unter 2€ fällt. Danach hast du kein mobiles Internet mehr, die Karte bleibt aber weiter für Telefonie und SMS erreichbar. 15 Monate nach der letzten Guthabenaufladung kommt dann die Kündigung - welche Du mittels Aufladung (mind. 5€) abwenden kannst. Danach würden wieder die 2€ alle 4 Wochen abgebucht, bis das Guthaben unter 2€ fällt ... usw. ...
Ah ok. Hat also noch keiner probiert mit den Jahrespaket und nicht aufladen.
Im Telekom Thread habe ich gelesen das das bei der Telekom ginge und man somit wie einen Magentamobil Prepaid Basic hat.
Der Vorteil ist halt, das das Guthaben nicht jeden Monat schwindet und man bis 99 Euro aufladen könnte ohne das was gebucht wird.
Ich verstehe nicht warum ihr dafür mit Congstar oder Telekom rumpfriemelt. Eine Kaufland Sim bei der Guthabenabfrage über die 6060 jeweils neu auf 15 Monate Gültigkeit gesetzt. Einfacher geht es doch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!