Noch schlimmer ist das "der*die". Derdie Kundin?
Da sieht man diesen ganzen sinnbefreiten Genderscheiß… die AGB wären ohne den Quatsch bestimmt 1-2 Seiten kürzer… und lesbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch schlimmer ist das "der*die". Derdie Kundin?
Da sieht man diesen ganzen sinnbefreiten Genderscheiß… die AGB wären ohne den Quatsch bestimmt 1-2 Seiten kürzer… und lesbar!
Habe ich also richtig verstanden. Sobald man als altkunde seine bisherige Kreditkarte nutzen möchte zahlt man 2,95€?
2,49€...
Die Wahrscheinlichkeit das zu benötigen geht bei mir gegen Null.
Davon mal abgesehen dass Geld abheben mit der Girocard Gebühren kosten würde.
Dennoch sollte man nicht unterschätzen, wie viele Läden eben nur die Girocard, jedoch keine Visa/Mastercard akzeptieren und das sind doch deutlich mehr Läden als man glauben mag.
Ja, das stört mich auch massiv. Von wegen, es ändert sich nichts.
Das Thema wird allgemein noch spannend werden. Viele Läden akzeptieren zwar die Girocard, jedoch keine Kreditkarten (egal, ob Credit oder Debit).
Quelle? Laut RKI sind es 64,8% die vollständig geimpft sind. Quelle: Wöchentlicher Lagebericht vom Donnerstag den 07.10.21
Bitte sehr: https://www.tagesschau.de/inland/kritik-wieler-101.html
Hallo zusammen, iOS zeigt im Telefonverzeichnis zur Vorwahl 02174 stets den falschen Ort an (Hümmel Rheinland-Pfalz statt Burscheid/Leichlingen-Witzhelden NRW). Was kann man da machen?
Soweit ich weiß, tritt das Problem u. A. auch in 0208 Oberhausen auf. Gibt es noch weitere Fehler und wohin kann man sich zwecks Korrektur wenden?
Der Gastronom gefährdet niemanden.
Langsam scheint sich ja auch in der Politik die Erkenntnis durchzusetzen, dass man die ganzen Maßnahmen nicht mehr aufrecht halten kann und weiter lockern muß. Die Erfahrungen aus DK, UK und NL zeigen ganz offenbar, dass man verhältnismäßig risikoarm öffnen kann und die Zahlen nicht durch die Decke gehen.
Auch sollte man berücksichtigen, dass Ü18 rund 80% durchgeimpft sind und dabei laut diverser Berichte ja noch eine große Anzahl an Impfungen z.B. durch Werksärzte nicht erfasst sind.
Man hatte lange Zeit Geduld mit den ungeimpften, die bis heute eine komplette Öffnung des Landes unmöglich machen, da unter diesen die Inzidenz nach wie vor viel zu hoch ist. Allerdings endet jede Geduld irgendwann. Ich wollte auch es wäre anders, aber ohne Druck geht es einfach nicht. Das zeigen auch die Erfahrungen aus Frankreich und Italien, wo nach Einführung des Green Pass bzw. pass sanitaire die Impfquoten deutlich anzogen.
Dann schau dir mal genau die gegenteiligen Beispiele aus dem Norden Europas und/oder auch der Niederlande und UK an. Dort klappt es komischerweise trotz (NL/UK) vergleichbarer Impfquote auch.
Bzw. der größte Skandal aktuell ist für mich, dass die tatsächliche Quote bereits deutlich höher liegen soll, jedoch zahlreiche Impfungen insbesondere der Werksärzte nicht erfasst sind.