-
Dann kann ich mich ja ganz entspannt mit gutem Gewissen zurücklehen und muss gar nix tun 
Da Deutschlands Einfluss auf das Klima ohnehin nahezu 0 ist und die Flugzeuge eh abheben (dann halt nur von einem anderen Ort aus, macht das exakt keinen Unterschied auf globaler Sicht.
-
Tanken bzw. Laden ist aber nicht Parken und das ist der Fehler in der Matrix.
Im Parkhaus ist das natürlich noch etwas anderes. Da steht das Parken und nicht das Laden im Vordergrund.
-
Das ist Blödsinn. Nur ignorante und des Lesens nicht mächtige. Das ist im Kinzigbogen genauso, damit nachts die Autoposer fern gehalten werden.
Einfach den Ladebeleg innerhalb 24 Stunden an den Parkraumüberwacher senden und gut ist's. An manchen Stellen gibt es sogar die Regelung, dass Fahzeuge mit E Kennzeichen grundsätzlich keine Vertragsstrafe bekommen. Das steht immer in den Geschäftsbedingungen des privaten Parkraums.
Sorry, aber das ist Blödsinn. Ich habe weder die Zeit noch die Muße, jeweils eine i.d.R. riesengroße Tafel mit AGB zu studieren und zu checken, ob ich ungestraft laden darf oder nicht. Auch will ich mich nicht darauf verlassen, im Nachgang irgendwelche Belege zu suchen und irgendwohin zu senden, sofern nach Wochen oder Monaten noch eine "Strafe" kommt.
-
Du scheinst dich gut mit seinem Werk auseinander gesetzt zu haben, wenn du weißt, das jedes der Zitate aus dem Kontext oder gekürzt ist.
Das Einzige welches ich kenne, ist seine Aussage zu dem fiktiven Beispiel mit dem 10-jährigen Mädchen. Das wurde genau so gesagt und es fehlt nur seine langatmige Begründung, welche er noch nachgeschoben hatte. Die hätte aber nichts besser gemacht, da gab es u.a. einen sehr unangenehmen Holocaust-Vergleich.
Ja, tatsächlich kenne ich den Großteil der Zitate und deren Kontext.
-
Die USA haben da in jüngerer Zeit leider einiges an politisch motivierten Attentaten zu bieten
https://en.wikipedia.org/wiki/…_of_Minnesota_legislators
https://www.spiegel.de/ausland…2e-4c8b-964d-e9e25f7e7b10
Dazu jedes Jahr „shootings“ in Schulen, Kirchen, Synagogen etc pp mit vielen Opfern… 😔
https://www.theguardian.com/us…arlie-kirk-quotes-beliefs
Alles anzeigen
Wow, dass der Guardian die Zitate kräftigst aus dem Kontext reißt und oder so drastisch kürzt, hätte ich nicht erwartet. Wenn man die ungeschnittenen Videos zu den Zitaten sieht, ergibt sich ein anderes Bild.
-
Dennoch leider eines der größten politischen Attentate der letzten Jahre in der westlichen Welt.
-
Gestern wurde Charlie Kirk ermordet: Charlie Kirk
„Wall Street Journal“ (WSJ): „Seine Methode bestand darin, auf Universitätsgeländen aufzutreten und alle willkommen zu heißen, die ihm mit Fragen und gegensätzlichen Standpunkten entgegentreten wollten. Er tat dies inmitten der Cancel Culture und der schlimmsten schreienden Mobs auf dem Campus, die konservative Redner zum Schweigen bringen wollten.“
-
Für den Nutzer ist es doch einfach in der Nutzung.
Und regional unterschiedliche Preisniveaus sind doch normal. Warum sollte der Nahverkehr davon ausgenommen sein?
Weil ich als Gelegenheitsnutzer eben nicht direkt den Preis sehe.
Und warum nimmt man nicht einfach einen landesweiten Preis? Wieso muss es doch wieder regionale Unterschiede geben?
-
Bei eezy in NRW kann man sich analog zur BahnCard einen Rabatt von 25 bzw 35% erkaufen. Dieser Rabatt besteht dann für einen ganzen Monat. Ist dann nur noch ein Rechenspiel.
Fair ist bei dem NRW-System, dass eezy automatisch bei 58€ pro Monat kappt und dann zur Flatrate wird. (Leider nur für NRW).
eezy finde ich persönlich gar nicht mal sooo easy, da es auch hierbei schon wieder (mindestens) 5 (!) verschiedene Preismodelle und darüber hinaus auch noch Rabatte etc. gibt. Warum können wir nicht mal einfach?
(nicht ganz so eezy NRW)
-
Man man man, wie überleben die Skandinavier nur ohne Bargeld...
Selbst in Deutschland gab es mal testweise ein System, bei dem man die Zahlkarte oder App an ein Terminal im Bus oder Bahn beim Einsteigen halten mußte und beim Ausstieg wieder. Damit würde man sich auch die Schranken wie in London sparen.