Grad eben für erntefrische und Top-Erdbeeren beim Bauern nur 8,50€/kg bezahlt.
Beiträge von Leverkusen
-
-
Bei uns gabs auf dem Hofladen von denen heute frisch gepfückte Erdbeeren für 9,99€/Kilo. Da schmeckt man einfach die Frische. Und noch dazu zahlbar mit jeglicher Karte.
-
Man hätte auch einfach die bestehende Lösung der Nordics "Swish" auf ganz Europa erweitern können. Einfach, schnell und zuverlässig.
-
Steuerbescheid bekommen, 5-stellige Erstattung

-
Alles anzeigen
Die üben ja schon, gestern bei uns um 12 Uhr 13 Cent Erhöhung, machen wir heute mal 15 Cent, dann fallen die 17 Cent gar nicht mehr auf.
Die Leute meckern alle über hohen Bezinpreise, aber kaufen SUV's wie blöd ( über 30% der Neuwagenzulassungen aktuell und damit der größte Anteil ).
Ich bin heute froh das ich damals meinen Mitarbeiterleasingwagen nicht übernommen habe und mir ne sparsamen, gebrauchten Kleinwagen gekauft habe - der wäre mir heute vom Verbrauch her viel zu teuer.
Wie ich letztens schon mal geschrieben habe, morgens auf der Autobahn nach Düsseldorf, ich fuhr knapp 100km/h, im Radio die Moderatorin meinte noch, ihr würde es so vorkommen, das die Leute alle langsamer fahren.Ich musste laut lachen, auf zwei Spuren wurde ich reihenweise teilweise deutlich schneller überholt. ( das bei Tempolimit 100 km/h auf dem Autobahnstück )
Der Menschheit ist doch nicht mehr zu helfen, vielleicht sind die Schmerzen noch nicht hoch genug.Meinst du wirklich, dass ein SUV zwingend so viel mehr verbraucht, wie ein Kombi oder eine andere Karosserieform? Oder ist das wieder eine Neiddebatte?
Lass die Leute doch fahren, was sie wollen und sich leisten möchten. Und lass sie fahren, sofern sie sich im rechtlich zulässigen/tolerierten Rahmen bewegen.
Ich verstehe das ganze nicht, man muß doch nicht allen immer seine Lebensweise als einzig richtige überstülpen.
-
Ich frage mich - völlig wertfrei, sondern rein Fakten-interessiert - wie das im (EU) Ausland läuft, in dem es schlichtweg nur noch E10 gibt?
Da kollabieren die Wagen doch auch nicht reihenweise, oder bekomme ich das nur nicht mit?
-
Der Durchschnittspreis lag gestern bei 163€ und ist heute auf 148,50€ gesunken.
Durch die Waffenruhe ist die Straße von Hormus offen.
Laut Medien ist jedoch noch kein Schiff durch,.,.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
lumpilump voraussichtlich in den nächsten 6 Monaten.
Baerbue Vielleicht sehe ich die Infos auch noch nicht. Frag gerne mal Anfang des Jahres nochmal nach.
Leverkusen Ja, dort entsteht ein neuer Mast, der 5G ausstrahlt. Wird wohl im Sommer fertig sein.
christian-09 Ist das eine Cell-ID? Wenn ja, finde ich damit keinen Standort.
Viele Grüße und schöne Weihnachten euch allen!
Danny
Telekom hilft Leider hat sich das Bild in Leverkusen in der Bayarena nicht verbessert und der Empfang ist reine Glückssache. Gibt es nochmal News dazu?
-
Aber der Klimawandel ist Fake...

Wir befinden uns nunmal in einer Warmzeit eines Eiszeitalters.
-
4,1% BEV und 2,3% PlugInHybrid im Bestand (https://www.adac.de/news/neuzulassungen-kba/) würde ich nicht mehr als homöopathisch bezeichnen. Zudem werden jene auch konzentrierter dort im Bestand sein, wo es ausreichend Lademöglichkeiten (ob nun daheim oder unterwegs) gibt. Und mit zunehmendem Anteil werden ja auch noch ein paar Lademöglichkeiten dazu kommen. Statt 4 22kW Lademöglichkeiten (direkt, btw aktuell 3 von 4 belegt) am Nürnberger Südstadtbad werden es dann in ein paar Jahren vielleicht doch noch 6,8 oder 10 werden.
Und in München habe ich (in Unkenntnis der örtlichen Gegebenheiten im Glockenbachviertel) auch erst keine freie Lademöglichkeit gefunden. Auf der anderen Isarseite war es dann aber recht problemlos.
Und soweit ich es sehe/erlebe sind in Nürnberg auch besonders die günstigen (29-47ct/kWh) Lademöglichkeiten von Aldi, Lidl und Kaufland frequentiert. Bei den neuen (und meist teuren) HPC Lademöglichkeiten im Stadtgebiet, die ich aktuell entdecke, sehe ich allerdings selten mal einen Ladekunden.
Nunja, kummuliert deutlich unter 10% ist sicher noch als homöopathisch oder zumindest als gering anzusehen.
Wenn man diese Zahlen mal verdoppelt, wird man schnell merken, dass die Infrastruktur, die zugegebenermaßen auch wächst, nicht ausreichend ist.
Das Beispiel Schwimmbad zeigt ja, dass dort dann eben auch eine Menge mehr Parkplätze Säulen bräuchten, weil eben keiner umparkt. Das gleiche beim Shoppingbummel in der Innenstadt oder auf den P+R Parkplätzen (wobei ich da tatsächlich über das zeitlich begrenzte Parken auf Ladeplätzen nur lachen kann).