-
die Arbeitgeber kümmert es nicht, wie der Mitarbeiter ins Unternehmen kommt, Hauptsache, er kommt.
Leider hört man auch nichts davon, dass wieder verstärkt Homeoffice angeboten wird, eher im Gegenteil.
Bei mir machen die Fahrten ins Büro etwa 75% aus, der Rest sind im Wesentlichen Fahrten für und mit den Kindern oder auch mal zur Freizeit in die nächste größere Stadt - Dorfleben sei Dank.
-
Super E5 heute morgen die 2€ bei uns durchbrochen ( freie Tankstelle ), aktuell 1,93€, mal gut das ich letzte Woche noch tanken war, das reicht erst mal 2 Monate
bei uns war Diesel und E10 (!) gleichauf bei 1,999€.
-
Bald gehen die Flugabwehrraketen zuneige, daher wird USA/Israel bald einen Waffenstillstand mit den Iran vereinbaren. (Wie im letzten Sommer)
auf welcher Seite gehen die zuneige?
-
Was ist denn in dem Zeitraum nicht "gestiegen"? Du argumentierst immer komisch...
Sein Einkommen, vermutlich.
-
Naja, so verkehrt ist es nicht.
Denn davon gibt es zu viel.
Das nutzen auch viele Firmen voll aus.
Zu Teilzeit zählt alles unter 38h/Woche.
Klar muss es da Einschränkungen geben, aber auch Ausnahmen, gerade wenn es um Kinderbetreuung geht.
Komisch, bei uns sind 37,5h/Woche Vollzeit.
Davon ab, sollte man nicht die Arbeitnehmer gänglen, die den LAden noch am Laufen halten, sondern die arbeitslosen Schmarotzer in der sozialen Hängematte.
-
Laut Google-KI geben bei der Gruppe bis 45000€ Haushaltseinkommen, welche die höchste Förderung erhalten könnten, rund die Hälfte keine Steuererklärung ab, haben folglich keinen Steuerbescheid, und werden somit von der Förderung ausgeschlossen, während bei höheren Einkommen bis zu 90% eine Steuererklärung abgeben. Das haben sich die die Unionsparteien, die traditionell Politik für "Besserverdiener" machen, mal wieder "clever" ausgedacht.
Jetzt ist also die CDU Schuld, dass du keine Steuererklärung abgibst, obwohl du dazu verpflichtet wärst?! Du hast doch wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.
-
Tja, die Sozialleistungen für die Schmarotzer müssen ja irgendwoher kommen...
Bei uns liegt der Hebesatz übrigens bei schlanken 625%... 
Grad frisch die Info bekommen, dass der Satz in diesem Jahr auf 895% explodieren soll... Ich kann gar nicht mehr so viel fressen, wie ich kotzen will.
-
Die Grundsteuer steigt bei uns schon wieder. Der Hebesatz wurde mal eben von 239% auf 280% angehoben. Damit bin ich bei knappen +60% gegenüber 2023.
Tja, die Sozialleistungen für die Schmarotzer müssen ja irgendwoher kommen...
Bei uns liegt der Hebesatz übrigens bei schlanken 625%... 
-
Dann kann ich mich ja ganz entspannt mit gutem Gewissen zurücklehen und muss gar nix tun 
Da Deutschlands Einfluss auf das Klima ohnehin nahezu 0 ist und die Flugzeuge eh abheben (dann halt nur von einem anderen Ort aus, macht das exakt keinen Unterschied auf globaler Sicht.
-
Tanken bzw. Laden ist aber nicht Parken und das ist der Fehler in der Matrix.
Im Parkhaus ist das natürlich noch etwas anderes. Da steht das Parken und nicht das Laden im Vordergrund.