Beiträge von Leverkusen

Ich staune mal wieder über die unterschiedlichen Angebotspreise bei Aldi Süd und Nord. Der Norden ist in der Regel spürbar teurer, so zum Beispiel beim Sonnenschirm (17,99 vs 24,99€). Wie gut, dass ich genau auf dem Aldi-Äquator wohne und mir die Region aussuchen kann.

Meinst du wirklich, dass ein SUV zwingend so viel mehr verbraucht, wie ein Kombi oder eine andere Karosserieform? Oder ist das wieder eine Neiddebatte?

Lass die Leute doch fahren, was sie wollen und sich leisten möchten. Und lass sie fahren, sofern sie sich im rechtlich zulässigen/tolerierten Rahmen bewegen.

Ich verstehe das ganze nicht, man muß doch nicht allen immer seine Lebensweise als einzig richtige überstülpen.

Ich frage mich - völlig wertfrei, sondern rein Fakten-interessiert - wie das im (EU) Ausland läuft, in dem es schlichtweg nur noch E10 gibt?

Da kollabieren die Wagen doch auch nicht reihenweise, oder bekomme ich das nur nicht mit?

Telekom hilft Leider hat sich das Bild in Leverkusen in der Bayarena nicht verbessert und der Empfang ist reine Glückssache. Gibt es nochmal News dazu?